Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912, 19. SSW am 08.04.2021, 16:46 Uhr

Lust auf Salami

Das kenne ich auch mit dem Heißhunger auf Salami, ich esse stattdessen vegane Salami
Ist zwar nicht ganz wie richtige, aber für mich reicht es und ich riskiere keine Toxoplasmose Infektion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salami im Kartoffelsalat - Sorgen machen

Hallo ihr lieben, Hab gestern ganz schön viel leckeren Kartoffelsalat verdrückt... Heute meinte mein Mann "Ich fand den total lecker, so mit Salami dran..." Daran hab ich ja mal überhaupt nicht gedacht... Muss ich mir jetzt ...

von Schnu304, 23. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?

salami und melissen/pfefferminzblätter/zitronenscheibe

hallo liebe mamis! bin neu hier und bräuchte eure hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe am tag als ich den schwangerschaftstest gemacht habe, salami und cabanossi gegessen, was man eigentlich vermeiden sollte. damals wusste ich das nicht. als ich von der ...

von jane85, 10. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich sooooo leckere Salami essen?

Ich habe eben von einer Kollegin super leckere französische Salami am Stück ( so ne kleine, harte;-)) bekommen; ich weiß, dass ich schon einmal Toxoplasmose hatte, falls das was zur Sache tut... Darf ich die Wurst "roh" verzehren oder sollte ich sie anbraten? PIGE, die in ...

von smukke-pige 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?

Salamie

Halo Ihr Lieben Bin total verunsichert ! Ichw eiß das man rohes Fleisch während der Schwangerschaft meiden soll .... nun waren wir vorhin beim Italiener ..und ich habe eine Pizza mit Salamie gegessen ..... erst als ich fertig war fragt mich mein Mann ob ich das essen durfte ...

von Aurora30, 14. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?

Salami in der Schwangerschaft

Hallo Mädels Vielicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich weiß das man keine Rohfleisch und Räucherfleischprodukte essen darf und dazu gehört eben auch Salami! Aber wie ist es mit einer Salami auf einer Pizza????? und bitte gibt mir jetzt ein ok ... weil ich hab sie schon ...

von Aurora30 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?

Feta, Salami, Räucherlachs&Co.

Was sollte eine Schwangere nun nicht essen, es gibt so viele versch. Meinungen. Mein FA meinte kein rohes Fleisch, Mett und keine Rohmilchprodukte. Aber welche sind es denn jetzt? Gehört Feta (Hirtenkäse) auch dazu? Und was ist mit Salami, Räucherlachs, Matjes? Natürlich alles ...

von erzieherin84, 28. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt ihr jemanden, der in der SS durch Salami Toxo bekommen hat?

Sorry das ich schon wieder damit anfange, aber ich mach mir total Gedanken darüber. In meiner ersten SS hab ich komplett auf Salami verzichtet, weil ich Toxo negativ bin, obwohl ich Katzen habe und meine lieblings Wurst Salami ist. Wie hoch ist den das Risiko an Toxoplasmose ...

von Daria1987, 20. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salami Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.