Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle86 am 19.10.2020, 10:14 Uhr

Leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
wer hat Ähnliches erlebt und kann berichten, wie es weitergegangen ist: ich hatte gestern nach dem Sport leichte Schmierblutungen (bin heute 6+3), bin dann vor Sorge auch direkt in die Notaufnahme gefahren. Die Untersuchung war unauffällig. Im Ultraschall war auch der Dottersack und der Embryo sichtbar. Allerdings keine Herzaktion. Der Arzt meinte auch, man müsse eigentlich schon etwas mehr sehen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass nächste Woche in der Kontrolle die Diagnose Abort gestellt wird. Habe auch ab und an ein kurzes Ziehen im linken Unterbauch... Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von NaduNadu am 19.10.2020, 10:42 Uhr

Naja kann leider alles bedeuten.

Aber du bist noch sehr früh dran...
Erst wenn man in 2-3 Wochen nichts sieht solltest du dir anfangen Sorgen zu machen.

Ich würde mich schonen, Magnesium einnehmen und dein Gyn fragen ob du Progesteron zur Unterstützung bekommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von Puzzles am 19.10.2020, 10:44 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 6.,8. und 13. Woche Schmierblutungen. Als Behandlung habe ich Magnesium und Progesteron bekommen, zudem sollte ich mich schonen (keinen Sport) und auf Geschlechtsverkehr verzichten. Da ich so unendlich müde war, fiel mir die Schonung sehr leicht. Absolute Bettruhe ist in dem Stadium allerdings laut Ärztin überholt. Wenn das Kind "biologische Fehler" hat, würde es dennoch abgehen. Wenn es sich jedoch hält, wird wohl auch alles gut.

Es waren von Hämatomen und einer tief sitzenden Plazenta die Rede, aber die eigentliche Ursache konnte nicht so recht ermittelt werden.

Bei mir ging bisher alles gut aus. Ich bin nun bei 23+6 und mein Krümel hat sich prächtig entwickelt. Ich bin durch die Vorgeschichte etwas sorgenvoller als andere Schwangere, aber insgesamt läuft nun alles nach Plan.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rosa Schmierblutung

Ohje jetzt fängt der Mist schon wieder an. Ab und zu zieht es in der Gebärmutter (was ja ok ist) und heute Nachmittag war dann rosa Schleim beim abwischen am Toilettenpapier. 2 mal schon und dazwischen ist dann wieder nichts. Hoffentlich gibt sich das wieder, aber meine Psyche ...

von Dutschess, 7. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 7SSW

Hallo an alle :) ich bin in der 7 + 0 SSW. Auf unseren Krümel haben wir uns sehr gefreut. Mein Problem ist aber, dass ich vor 2 Monaten einen Missed Abort in der 9 SSW hatte. Damals habe ich eine Tablette bekommen und das Ganze hat verhältnismäßig gut funktioniert. Dieses ...

von Sonnenblume30, 7. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 39 schmierblutungen und druck nach unten

Hallo alles zusammen Ich bin in der 39 ssw, mein Muttermund ist bei 4cm. Ich war heute morgen um 9 Uhr beim FA dort wurde mein MM nachgeschaut hat sich aber nicht viel getan immer noch 4cm. Ich habe den ganzen Tag schon sehr ...

von JuliaBEC, 39. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW - Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt angerufen die ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung

Hey Leute, Ich bin seit gestern mit dem Auto unterwegs nach Deutschland( sind schon über 30 std. unterwegs) Leider ist es zu 4. ziemlich eng, weshalb ich nur mit angewinkelten Beinen liegen oder sitzen kann. Habe vorhin braunen Ausfluss entdeckt. Ich habe starke ...

von D.I.1995, 6. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen :) Mein letzte Periode war am 14.06.20 ... am zyklustag 24 hatte ich eine schmierblutung am Klopapier, aber nur einmalig. Dann tagelang nichts und ZT 32,33,34 und 35 wieder bräunlicher Ausfluss, allerdings kam es nicht raus sondern hab es am Tampon gesehen... ...

von JuliaxNiki 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Guten Abend zusammen. Ich mache mir zur Zeit ein wenig Gedanken. Am Samstag, bei 8+3, bekam ich plötzlich eine Schmierblutung (Ausfluss dunkelbraun gefärbt). Ich beschloss aber erstmal abzuwarten, da es nicht nach viel aussah. Am Sonntag war die Färbung dann hellbraun, ...

von _Zaphira_, 9. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen - wie lange haben sie bei euch gedauert?

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+3 und habe seit einer Woche Schmierblutungen. Fast schwarz. An 8+0 hatte ich schon einmal Blutungen und war eine Nacht im Krankenhaus. Mein Gyn sagte mir schon, dass es sein kann, dass ich noch einmal Schmierblutungen bekommen werde, da er im ...

von Lalli19, 11. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine ...

von Lilian25 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.