Elternforum Schwanger - wer noch?

Hab jetzt schon die Namen lach

Schwanger - wer noch?
Hab jetzt schon die Namen lach

Mitglied inaktiv

Da es ja zu meinen ersten Sohn passen soll John-Elias haben ich mir gedacht wenn es ein Mädchen wird : Eila-Jasmin Junge : Enrique-Joel Was sagt ihr dazu ? :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aber dir muss es gefallen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber fällt für mich in die Kategorie Schubladennamen Und dann auch noch mit Bindestrich da hat dein kin keine Freude dran.... LG, Sun


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ist auch nicht so mein Fall, zum einen der Bindestrich, das macht einen Namen immer irgendwie unpraktisch (finde ich!). Zum anderen...naja ich weiß ja nicht ob ihr Spanier seid oder so, aber naja. John ist ja eher Englisch oder so und dazu jetzt Enrique? Geschmackssache klar! Abermir gefällt es nicht, tut mir leid. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund ist Amerikaner und heißt Kyle also dachten wir anfangs wir nennen ein mädchen Kylie aber da ich irgendwie darauf bestehe das es zu John-Elias passt ich weiß das Enrique passt mir auch nich so war von meiner Ma ne idee ich find Emil ganz süß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

So heißt nämlich mein Bauchbewohner schon :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich find den auch süß lach gibt so viel schöne Namen ich sollte nochmal nachdenken Mia is auch so süß aber is mom mit einer der top namen und will auch nicht das sie dann später in der schule mal mia1 2 3 4 usw sagen müssen weil es so viele gibt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

genau deswegen nenn ich meinen Kleinen EMIL. Viele verdrehen die Augen wenn ich den Namen sage, aber das ist mir völlig Wurst. Besser als Jayden, Jason, Justin...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja hatte ich vorhin zu meiner Mutter gemeint und die sagte glei um gottes willen naja is schon nich so einfach den richtigen Namen zu finden hab ja aber noch 8 mon. zeit lach


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aber Emilia :D


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Zum einen muss er nur EUCH gefallen, und dann würde ich die Namen vor Geburt nicht bekannt geben damit sie 1. keiner madig machen kann und 2. niemand den Namen vorher vergibt! Wir wollen nämlich einen ganz seltenen Namen und ich habe keine Lust, das der dann vorher schon von anderen genommen wird(so im Umfeld, fremd ist ja egal). Ich persönlich mag auch keine Doppelnamen, dann lieber einer und selten.