Elternforum Schwanger - wer noch?

Kurzes Update

Schwanger - wer noch?
Kurzes Update

Alison87

Hallo mädels! Also sitze gerade im KH habe seit Mittwoch immer noch Blutungen mal mit schmerzen mal ohne. War jetzt beim Ultraschall und die Ärtztin sagt man sieht noch was. Wieder Blut entnommen und warte jetzt 2 Stunden auf das Ergebnis. Dann wird man sehen ob sich der Hcg wert verändert hat. Ooo ich wünsche es mir so sehr das alles gut ist. Aber Hoffnung ist ja noch da aber ich mache mir nicht so viel Hoffnung weil die Entäuschung dann schlimmer ist. Drückt mich einfach nur die Daumen!!!!!!!!! Ihr seid die besten !!!!!


mf4

Antwort auf Beitrag von Alison87

Ich drücke... wenn nach Tagen Blutung das Würmchen noch da ist dann hat es wohl den festen Plan zu bleiben.


Alison87

Antwort auf Beitrag von mf4

Ja dann ist es bestimmt ein Kämpfer!!!!! Danke für die Unterstützung!!!!!


Mirjanawalli

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich drücke dir auch die Daumen! Das merkt bestimmt wie sehr du es möchtest! Wünsche es Dir sehr!


Annelie159

Antwort auf Beitrag von Alison87

Das ist ja mal nervenaufreibend. Ich drücke dir die Daumen


Annelie159

Antwort auf Beitrag von Alison87

Uuuuuuund? 2 std sind um


Alison87

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich warte immer noch,leider! Ich übergeb mich gleich vor Angst und Nervosität!!!!!


weronika

Antwort auf Beitrag von Alison87

ohh man , du arme... drücke dir die daumen


Diddy84

Antwort auf Beitrag von Alison87

Ich verfolge deine Geschichte auch, hoffe das alles gut für euch ausgeht!! Daumen sind gedrückt!!


isasterne

Antwort auf Beitrag von Alison87

Oh Mann…. da werd ich selber schon nervös. Aber natürlich ganz feste


Alison87

Antwort auf Beitrag von isasterne

Man ich warte immer noch, eigentlich sollten es 2 Stunden sein! Jetzt warte ich schon fast 4 stunden. Das macht mich echt sauer.


Annelie159

Antwort auf Beitrag von Alison87

Ich hätte da schon längst nachgefragt.... Mensch, dass ist ja zum verrückt werden


Alison87

Antwort auf Beitrag von isasterne

Ich muss euch doch verlassen, es hat sich bestätigt das der HCG wert gesunken ist. Weil meine Hämoglobin werte im guten Bereich sind warten wir ab ob es von alleine geht. Am montag muss ich zur Kontrolle dann macht die Ärtztin wieder einen Ultraschall um zu schauen ob noch was in der Gebärmutter ist und die Blutwerte nochmal checken! Es tut so verdammt weh das mich mein Sternchen verlassen hat. Bin nur noch am heulen, und kann die Kraft nicht finden nach vorne zu schauen. Danke euch für die vielen Daumen die Ihr gedrückt habt.


Annelie159

Antwort auf Beitrag von Alison87

Ohhh NEIN. Es tut mir so unendlich leid. Dafür gibt es nicht die richtigen worte Fühl dich gedrückt :-( wie schlimm


Mirjanawalli

Antwort auf Beitrag von isasterne

Ach Mensch du arme! Das tut mir sehr leid für dich! Leider passiert das echt häufig am Anfang... Bestimmt braucht ihr erstmal Zeit um alles zu verarbeiten, die solltet ihr euch auch nehmen... aber wenns soweit ist sehen wir uns hier wieder und dann wird alles gut gehen!


mischischel

Antwort auf Beitrag von isasterne

Das tut mir sehr leid für euch, ich hatte im April ein FG und kenne das Gefühl wenn aus dem enormen Glück, Trauer und Wut wird. Mach dir jetzt keine Vorwürfe und lass dir Zeit. Wenn du wieder soweit bist klappt es bestimmt noch einmal. :)