Elternforum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen in der 13 ssw

Kopfschmerzen in der 13 ssw

Monia1978

Beitrag melden

Hallo ihre lieben ich kann nur dazu sagen ich dachte schon ich muss sterben so starke Kopfschmerzen habe dann alles ausprobiert "Kälte Handtuch , an den Apfel gerochen auch Kaffee mit Zitrone getrunken und zusätzlich Menthol Tropfen alles hat etwas geholfen aber nach der Akupunktur bei meine Fraunarztin Wunder am Freitag gehe ich noch mal ich bin dafür keine Tabletten zu schlucken LG Moni

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monia1978

Warum erträgst du lieber Schmerzen, die nicht auszuhalten sind als ein verträgliches Schmerzmittel zu nehmen?

Pebbie

Beitrag melden

Wenn es so schrecklich ist, dann bedeutet das für Dein Kind Stress. Dann kann ich nicht nachvollziehen, dass man kein Schmerzmittel nimmt. Es gibt genug Medikamente die man bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen kann ohne seinem Kind zu schaden. Früher hat man sich keinerlei Gedanken gemacht was Schadstoffe in der Schwangerschaft betrifft, heutzutage wird selbst das Atmen zum Problem. Ein gutes Mittelmaß mit einer gesunden Portion Bauchgefühl wäre angebracht.

FrauStorch

Beitrag melden

Das sagte auch mein FA. Paracetamol und dann den Kopfschmerz damit einmal konsequent unterdrücken!