Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monia1978 am 02.12.2015, 15:27 Uhr

Kopfschmerzen in der 13 ssw

Hallo ihre lieben ich kann nur dazu sagen ich dachte schon ich muss sterben so starke Kopfschmerzen habe dann alles ausprobiert "Kälte Handtuch , an den Apfel gerochen auch Kaffee mit Zitrone getrunken und zusätzlich Menthol Tropfen alles hat etwas geholfen aber nach der Akupunktur bei meine Fraunarztin Wunder am
Freitag gehe ich noch mal ich bin dafür keine Tabletten zu schlucken LG Moni

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen in der 13 ssw

Antwort von mf4 am 02.12.2015, 15:32 Uhr

Warum erträgst du lieber Schmerzen, die nicht auszuhalten sind als ein verträgliches Schmerzmittel zu nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in der 13 ssw

Antwort von Pebbie am 02.12.2015, 15:48 Uhr

Wenn es so schrecklich ist, dann bedeutet das für Dein Kind Stress. Dann kann ich nicht nachvollziehen, dass man kein Schmerzmittel nimmt. Es gibt genug Medikamente die man bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen kann ohne seinem Kind zu schaden.
Früher hat man sich keinerlei Gedanken gemacht was Schadstoffe in der Schwangerschaft betrifft, heutzutage wird selbst das Atmen zum Problem. Ein gutes Mittelmaß mit einer gesunden Portion Bauchgefühl wäre angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in der 13 ssw

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 03.12.2015, 17:19 Uhr

Das sagte auch mein FA. Paracetamol und dann den Kopfschmerz damit einmal konsequent unterdrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dehnungsschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen in der 16.SSW

Hallo ihr lieben! Mir brennen leider 2 Fragen ganz stark auf der Seele die ich gern los werden möchte. Ich habe erst am 24.11. wieder einen Termin bei meiner FÄ und eine Hebamme habe ich noch nicht. Und zwar würde ich gern wissen ob es normal ist, in der 16 SSW noch immer ...

von MandyB.84 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Kopfschmerzen

Hallo, ich wollte mal fdagen ob ihr mir helfen könnt. Ich hab seit heut Kopfschmerzen. Anfangs nur auc der rechten seite vorne. Hab mich dann hingelegt. Um halb 2 hab ich dann paracethamol 500 g genommen-danach sorry hatte ich dufcnfall und ich glaube ein paar übungswehen. ...

von ejn2000, 38. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen - jemand Hausmittel?

Hey ich hab seit vorhin mega doll Kopfschmerzen und mittlerweile ist mir auch übel. :( ich weis gar nicht was ich machen soll. Kalter Lappen auf der Stirn bringt keine Linderung und Augen zu geht nicht, die bleiben irgendwie nicht zu. Hat jemand hilfreiche Tipps? Achja getrunken ...

von Sandta92, 31. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schüssler salze bei Kopfschmerzen/Migräne

Huhu ihr Lieben, Wisst ihr Rat? Kennt sich jemand mit schüssler salze aus? Habe seit der Ss fast täglich Kopfschmerzen/Migräne. Hatte vor der Ss auch schon immer Migräne, aber mein Leben lang nie so oft. Bin schon in Physiotherapie-und Akupunkturbehandlung, aber bis jetzt ...

von Sindy1704, 17. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Nacht starke Kopfschmerzen und...

Flimmern im geschlossenen Auge. Mir war auch etwas komisch dabei. Schon beim Abendessen gestern wurde mir etwas übel. Heute bin ich extrem verspannt in den Schultern hab Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. So allgemein geht es mir echt bescheiden. Aber ich denke ich kann eine ...

von mausic06, 34. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rasende Kopfschmerzen was tun?

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe schlimme Kopfschmerzen, wie schon lange nicht mehr. Kenne Kopfschmerzen von der Menigitis damals und von Migräne etc. Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Ich mag auch nix essen und kaum was trinken. Was ...

von Pingu86 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit letsten Samstag Kopfschmerzen

Hallo Mädels, wollte mal nachfragen ob Ihr vielleicht auch schon mal die Erfahrung gamacht habt: Hab seit letsten Samstag teilfs heftige linksseitige Kofpschmerzen, Ohrenschmerzen und beim Kiefer ziehts auch. Hab dann bei meinem Zahnarzt angerufen und dann wurde mir gesagt, ...

von Julchen29, 14. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr bei Kopfschmerzen/Migräne

Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich migräneartige Kopfschmerzen. Ich denke ich werde krank, habe auch schon Halsschmerzen:-( Ich hab alles versucht was sonst hilft. Nux Vomica, Pfefferminzöl und Cola. Nichts hilft. Heute Mittag habe ich eine 500er Paracetamol ...

von Mariechen1, 15. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme Kopfschmerzen

Hi Mädels, seit ich schwanger bin, habe ich regelmäßig Kopfschmerzen. Mal weniger schlimm, mal sehr sehr heftig... meist über mehrere Tage. Habt ihr irgendeinen Tipp? Ich trinke viel, gestern Abend war ich in derBadewanne, danach hat mein Mann mich über eine halbe Stunde ...

von LooRelai, 19. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen, was tun???

Hallo ihr lieben. ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen, Mittwoch habe ich irgendwann sind Paracetsmol geholt und dann war es auch ok. Heute ist es kaum auszuhalten, bin von den Schmerzen wach geworden... Ich hab sine Entzündung im Gaumen und davon wohl die ...

von Mariechen1, 12. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.