Sternenhimmel
Nicht mehr verwendbar oder?
nicht dein ernst oder?????????????????????????
Nicht die fertigsoße sondern die Gewürzmischung.
Nee würde ich keinesfalls essen.
Ey sorry aber willst du uns verarschen?
Warum? Es ist eine gewürzmischung .
du meinst die wo man noch Butter und Wasser mit selber anrührt? Ja die kannst du noch essen...wenn es so verpackt ist dass nix offen war.Bei den Tüttensoßen passiert nix. Kann nur sein das sie nicht mehr so fest wird. Lg
Ja genau die meine ich, fertige Soße würde ich auch nicht mehr essen.
riecht auch nicht lecker...hatten wir mal ne Soße die war nicht abgelaufen aber irgendwo war ein Minniloch...oh wei mein Männe hat Probiert..den Rest erspar ich lieber :-)
"Warum? Es ist eine gewürzmischung." Wenn du es dich besser weißt, dann frag doch nicht...meine Güte, du stellst dich aber echt an.
Saublöde Frage stellen, und dann patzig Antworten... Sei froh, dass du das nicht im RuB gefragt hast - du hättest da noch weniger Freude an den Antworten gehabt als hier. Von mir aus kannst du das Zeug essen, aber nachher nicht rumjammern wenn du mal wieder Magen-Darm kriegst... Bei dir wundert mich GAR NICHTS mehr.
Wo ist der gefällt-mir-Button?! So viel dumm-Fragerei einer Person...ich bekomm es einfach nicht in den kopf, wie man sich immer wieder zum lallo machen kann
ach... dat geht noch
Oh Mann wie konntest Du nur ohne Forum überleben früher?
Gerade diese trockenen Sachen sind sehr anfällig für Schimmelpilzsporen. Wie oft mistest Du eigentlich so Deine Schränke aus?
nach 5 monaten würde ich die nicht mehr essen 2-4 wochen nach mhd bestimmt aber soo neeeee hat ja nicht umsonst nen mhd