Elternforum Schwanger - wer noch?

kann man knacker in der sschaft essen?

Schwanger - wer noch?
kann man knacker in der sschaft essen?

Mitglied inaktiv

hätte solchen apetit drauf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meinst du Wiener/Bockwürstchen? Wenn ja die kannst du beruhigt essen ist eine gekochte Wurst


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wegen einmal wird da schon nichts passieren. Einfach das Essen auf was du appetit hast. Früher gabs das doch auch nicht,haben gegessen auf die lust hatten und sind GESUND. LASS ES DIR SCHMECKEN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du kochst sie ja vorher! LG Bettina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also, das was ich oben schrieb, gilt, wenn Du die österreichische Knacker meinst. LG Bettina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ne knacker ist keine bockwurst,ist wie aus gehacktes gemacht,so ähnlich wie ne bratwurst aus hackfleisch gemacht und geräuchert und abgehangen,also hart


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich die Finger davon lassen, schon wegen der Toxoplasmose! Das ist rohes Fleisch!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist es nicht die österreichische Knacker. Klingt nicht so perfekt für eine Schwangere! LG Bettina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn du toxo positiv bist, dann ja. gibt zwar die geringe gefahr, das listerien enthalten sind - aber das risiko ist sehr sehr gering. lg c&b


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn du sie warm machst?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hab meinen Doc in der letzten SS schon gefragt, alles was heiß geräuchert ist ist ok, durfte sogar Räucherlachs essen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in der Schwangerschaft auch mal Teig gegessen(wegen Ei) Ich habe das gegessen auf was ich Appetit hatte. Damals war es doch auch nicht so und Wir sind alles Gesund. Mache dir nicht so ein Kopf. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Warum fragst du immer, ob du das essen darfst, du bist doch noch gar nicht schwanger???? Im RUB üben schreibst doch immer noch mit Lisa, und da biste noch am üben!!???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nein, da es zur rohwurst gehört wie salami, würde ich es eher nicht essen. ist ja nichts anderes als mettwurst...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja, stimmt!!!!