Elternforum Schwanger - wer noch?

jetzt gehör ich zu euch!!!!

Schwanger - wer noch?
jetzt gehör ich zu euch!!!!

Mitglied inaktiv

hallo zusammen!! wir haben ca 3 mon geübt und jetzt bin ich ca in der 7. ssw.... ich war auch schon beim facharzt,aber dsa ich so einen unregelmssigen zyklus habe konnte man den geburtstermin nicht ganz festlegen aber ende februar soll er sein,in einer woche hab ich wiede rtermin!!!! bin schon gespannt und hoffe es passt alles... ich heisse vanessa bin 19 und habe eine tochter (fast 1 1/2 jahre,leonie-marie) hoffe ihr nehmt mich nett auf :-) lg vanessa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Endlich bist du wieder online! War wirklich schwer für mich, hier nichts von dir zu erzählen. Quäle mich nie wieder bitte! Herzlichen Glückwunsch nochmal, ich beneide dich ja so! Manu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lol war mir e ned sicher ob dus nicht schon verraten hast :-) aber endlich kann ich wieder mit schreiben!!!juhuuuu und was gibts es bei dir so neues????wie gehts nadine?und nina???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, habs selbstverständlich nicht verraten, aber es war wirklich wirklich schwer, das kannst du mir glauben! Den Kindern gehts bestens. Beide schlafen, Nadine schläft bereits jede zweite Nacht (im Schnitt) durch! *freu* Beim Doc war ich auch schon zur Nachkontrolle und der war auch äußerst zufrieden. Tja. Am Samstag sind wir auf eine Traumhochzeit eingeladen. Und alle hier haben schon was anzuziehen, nur ich nicht! *heul* Manu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist nadine jetzt genau??? ja du hast ja immer probleme was du anziehen sollst gell??:-) wirst schon was finden!!!!lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nadine ist jetzt 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! *heul* Ja, ich hätte ja was gefunden. Und zwar habe ich einen geilen Hosenanzug bei BonPrix bestellt. Diesen habe ich in zwei Größen bestellt, da ich mir eben nicht so sicher bin, wegen meiner Riesen-Hupen! Zuerst hieß es, sie könnten nicht versprechen, ob ich den Anzug rechtzeitig vorm 7. Juli bekomme. Tja, gestern ist das Paket dann endlich angekommen. Allerdings finde ich den Anzug nur einmal vor. Natürlich in der kleineren meiner bestellten Größen. *schnauf* Ich habe ihn trotzdem anprobiert. Natürlich war er zu eng. Ald ich dann verzweifelt nach der zweiten Größe gesucht habe, fand ich einen Zettel mit der Bemerkung, dass sie mir den Artikel nur einmal geschickt hätten, um auch für andere Kunden die größtmögliche Auswahl bieten zu können! *motz* Ich hoffe, bei dir läuft es besser. Wollte dir eh schon länger ne sms schicken, ich denke oft an dich! Manu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Viel Spaß hier im Forum Gruß Elke bin fast 23 und bekomme mein erstes Kind


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa, bist du minimaus 0803??? Gratulation zur Schwangerschaft!!! LG, Maliki