Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000, ET+4. SSW am 01.06.2004, 9:29 Uhr

ist das normal? Ich muß am Tag mind.3 Mal...

oder noch öfter,zur Toilette um mein Großes Geschäft zu erledigen.
Ist das noch normal so kurz vor Schluß??

Dann denke ich ich hab Bauch und Rückenschmerzen,weils endlich losgeht und dann war es doch wieder nur weil ich auf Toilette muß,was ist denn das? Danch sind die SChmerzen dann nämlich weg.

Sorry blöde Frage...aber das ist mein Problem.

LG
Mandy mit Sean ..inside

 
2 Antworten:

Re: ist das normal? Ich muß am Tag mind.3 Mal...

Antwort von Anitah, ET-3. SSW am 01.06.2004, 9:53 Uhr

Hi
ja, du, geht mir genauso, schon seit drei Wochen. Aber nichts geht in Richtung Ernstfall....
grussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist normal

Antwort von Doreen 72, 30. SSW am 01.06.2004, 10:54 Uhr

das sind Zeichen einer baldigen Geburt. Der Körper reinigt sich praktisch selber und schafft dadurch Entlastung. Es kann sogar kurz vor der Geburt zu heftigen Durchfällen kommen. Auch das ist normal und für Wehen sogar sehr effektiv und förderlich.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.