Soph0612
Guten Morgen,
ich bin neu hier und aktuell am Hibbeln, ob ich schwanger bin oder nicht... Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, die letzten Zyklen haben etwa 34 Tage gedauert, damit wäre ich inzwischen 4 Tage drüber.
Ich habe gestern und heute mit Morgenurin je einen Test gemacht und bin nicht ganz sicher, was ich davon halten soll
Es sind ganz billige Tests (one step) und ich habe mittlerweile gelesen, dass viele damit nicht so zufrieden sind... Aber vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Ergebnisse wie ich gehabt.
Beim ersten Test gestern (oben im Bild) kam die zweite Linie etwa nach 10 Minuten. Beim Test heute morgen (unten im Bild) ist der zweite Strich nach etwa 5 Minuten zu sehen gewesen.
Ich habe jetzt viel von Verdunstungslinien gehört und dass Tests nach mehreren Minuten nicht mehr auswertbar sind, aber was sagt ihr denn zu den Ergebnissen und welchen Test empfehlt ihr mir, der vielleicht doch etwas genauer ist
Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch allen

Dein heutiger Test sieht für mich eindeutig positiv aus. Nimm mal einen digitalen frühtest von CB die mit dem Blinklicht. Oder einen normalen digitalen von CB mit Wochenbestimmung.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab fleißig die letzten Tage getestet und da jeden Tag diese Linie kam, hab ich heute einen Digitalen gemacht.
Ergebnis siehe unten im Bild
Ich glaube da ruf ich heute wohl mal meinen Frauenarzt an.

Auch wenn es über 3 min waren. Ich würde sagen, die Linien sind so deutlich. Deshalb sage ich mal herzlichen Glückwunsch
Positiv. Herzlichen Glückwunsch! :)
Hallo, die Billigdinger sind einfach nichts. Wenn Du schon vier Tage drüber bist, einfach mal einen guten Test aus dem Drogeriemarkt kaufen. LG
Ich hatte auch die billigen one Steps und bei mir haben sie sehr zuverlässig angezeigt und das schon super früh, so sah’s bei mir aus deutlich schwacher und mittlerweile bin ich schon in der 23. ssw Du bist eindeutig schwanger, alles Gute für dich, auf das der Engel bei euch bleiben will !