Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Im Ultraschall nichts zu sehen

Thema: Im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, war beim FA und bin schwanger. Leider hatte ich keinen regelmäßigen Zyklus. Weiß also nicht genau, in welcher WOche ich bin. Im Ultraschall konnte man nur eine kleine Fruchtblase erkennen. Sonst aber nichts. Ist das schlimm? Habe Angst eine Fehlgeburt zu bekommen. Wie war es bei Euch? Ab wann hat man etwas erkennen können. Ist meine erste Schwangerschaft. Der FA meinte es hätte nichts zu sagen. Nächste Woche würde er noch mal einen Ultraschall machen. Schon mal danke für alle, die mich beruhigen können und mir Antworten schicken.

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. War bei mir dasselbe. Bin auch ca. in der fünften oder sechsten SSW das erste Mal beim FA gewesen. Bei mir konnte man allerdings noch gar nix sehen nur der Bluttest war positiv. Hatte dann Riesenangst wegen einer Eileiterschwangerschaft. War dann eine Woche später wieder und dann war eine Fruchtblase mit Dottersack da. Hatte auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus vor der SS. Mach dir keine so großen Sorgen ist bestimmt alles in Ordnung. Hat sich wahrscheinlich gerade erst eingenistet und daher kann man noch nix sehen. Liebe Grüße ich drück dir die Daumen. Maren

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Bange, die sechste SSW ist noch zu früh um wirklich was zu sehen. Bei mir hat man in der 6.SSW nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, erst in der 8.SSW war dann 7mm Embryo und das schlagende Herz zu sehen. Mach Dir keine Sorgen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist normal. Die SSW ist einfach noch zu früh! Ich war in der 5.SSW beim FA und da konnte man auch nur nen super kleinen Punkt erkennen. Gruß katja

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Zu der Zeit sah bei mir auch so aus. Mach Dir keine Sorgen. Ich drück Dir die Daumen und wünsche eine schöne Kugelzeit! LG Kati

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in der 5. Woche bei der Ärztin, und bei mir konnte man auch nur die Fruchtblase sehen. Also keine Angst! Die ersten Baby-Umrisse habe ich denn in der 8. Woche gesehen. Gruß, Silvia

Mitglied inaktiv - 10.12.2004, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich war am tag der fälligkeit beim fa und da hat man schon einen kleinen punkt gesehen ... aber vielleicht hast du dich ein bissi verrechnet und du bist vielleicht erst in der 5. ssw ich denke spätestens in einer woche müsste man dann auch bei dir was sehen drück dir die daumen gruss dani

Mitglied inaktiv - 10.12.2004, 15:15