Elternforum Schwanger - wer noch?

Ich trau dem Test nicht...

Schwanger - wer noch?
Ich trau dem Test nicht...

Mitglied inaktiv

... war negativ. Bin allerdings erst 3 Tage überfällig. Sonst kommt die Mens immer +/-1 Tag, kann mich an ein einziges Mal erinnern, wo sie eine ganze Woche später kam. Meist merke ich es 2-3 Tage vorher, diesmal merke ich nichts dergleichen. Hatte kurz nach meinem (wahrscheinlichen) ES ziemlichen Ausschlag im Gesicht, der total rot war und gejuckt hat (hatte ich noch nie vorher) und 3 Mal war mir etwas übel (hab allerdings eh einen labilen Kreislauf). Naja, ich kann noch hoffen... Ob ich bis zum Wochenende mit einem zweiten Test warte? Hab mir dieses Mal einen anderen geholt - von Rossmann, hat jemand Erfahrung damit? Danke, dass ihr immer so lieb helft. Schneehuhn


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hy wenn deine Mens erst 3 Tage drüber ist hat der Körper noch nicht genug "Progestoron" (Gelbkörperhormon was Schwangere produzieren)im Körper aufgebaut um ihn mit einem "normalen" Schwangerschaftstest zu messen. Ich rate dir mit dem Test noch frühstens bis zum WE zu warten oder ihn Anfang nächster Woche zu machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ach und wenn es nicht geklappt hat einfach weiter üben, ich glaube ich habe fast ein Jahr geübt und viele Test gemacht. Viel viel Glück!!!! Drück dich LG Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich an deiner Stelle würde noch bis zum WE warten und dann einen Test machen! Ich habe Clearblue genommen - der ist auch sehr gut und würde den auf jedenfall empfehlen! Wenn deine Tage bis Dienstag immer noch nicht da sein sollen - falls der nächste Test wieder negativ ist - würde ich zum FA gehen! LG und viel Glück Jacky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich würde auch noch zwei, drei Tage warten, denn es mus sich nur die Einnistung verschoben haben und schon ist Dein HCG-Wert noch zu niedrig um vom SS-Test erkannt zu werden. Wichtug für den SS-Test ist nämlich nicht das Gelbkörperhormon sondern der HCG-Wert im Urin. Also warte noch ein bisschen, auch wenns ganz schwer fällztund teste dann erneut. Ich habe auch immer mit Clearblue getestet, der ist sehr zuverlässig. Liebe Grüße und viel Glück :-) Eva