Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephanie92 am 13.05.2022, 15:40 Uhr

Ich bin verunsichert

Hallo :-)

Ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber war lange nicht mehr aktiv. Nun habe ich eine Frage:

Seit dem 03.05. Teste ich positiv. Streifentests und auch mit dem CB mit WB.
Die streifentests sind mal stärker und mal schwächer, kommt wahrscheinlich immer drauf an wie viel ich getrunken habe. Der CB zeigt nun aber nach 10 Tagen immernoch nur 1-2 an. (Was mich eig nicht verrückt macht denn ich habe auch gelesen das das mit der WB nicht immer so passt)
Jetzt war ich letzte Woche beim FA. Sie hat leider nichts gesehen und meinte ich solle in einer Woche wiederkommen. Das war dann heute.
Meine Tests sind immernoch positiv aber im US war wieder nichts zu sehen. und die Schleimhaut war nicht so dolle aufgebaut.
Mein ES war am 19.04.22 (Ovu und BT) müsste also heute 5+3 sein.
Die Eileiter sehen auch gut aus.

Letzte Woche hatte ich 2 Tage Blutungen. Ab da an "nur" noch braunen SB ein bisschen.

Müsste nicht normalerweise zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein mittlerweile?

LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von mellomania am 13.05.2022, 16:32 Uhr

nö. die einistung kann später stattgefunden haben, sodass du gar nicht so weit bist. die verlaufskontrolle sollte klarheit bringen. in 2 wochen sollte deutlich was zu sehen sein, wenn es dann tatsächlich die 7. woche ist. du kannst leider nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Liam7403 am 13.05.2022, 17:55 Uhr

Wenn du letzte Woche zwei tage Blutungen hattest, könnte es ein früher Abgang gewesen sein.

Hat da der Arzt nix dazu gesagt?

Tests schlagen da ja noch eine zeitlang positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von anna-, 27. SSW am 13.05.2022, 18:34 Uhr

Hab schon öfter mal gelesen, dass die CB mit Wochenbestimmungen bei manchen Frauen einfach nicht mehr anzeigen. Nicht jeder hat ja gleich viel HCG im Urin. Vielleicht ist es das?
Zwei Tage Blutungen kommen mir doch recht wenig vor, für eine Fehlgeburt, aber ich habe auch zum Glück keine Erfahrungen.
Hab jetzt schon alles gehört von den frühen US in 5+0-5+6, ohne Fruchthöhle bis hin zu schon Herzschlag deutlich zu sehen. Hab da nur die bestätigten Schwangerschaften mit reingezählt. Leider wissen wir nie 100% wann die Einnistung war und ob ein OVU nicht etwas zu früh den Eisprung angezeigt hat.

Leider wirst du wohl warten müssen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von stephanie92 am 13.05.2022, 20:05 Uhr

Hallo, nein sie hat nichts dazu gesagt, außer das ich warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von stephanie92 am 13.05.2022, 20:07 Uhr

Hallo, es war auch nicht sooo viel, also bei meiner letzten Periode hatte ich mehr geblutet. Aber gut, die Stärke hat ja nicht unbedingt was zu sagen. Gewebe war auch nicht wirklich dabei. Zumindest nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von stephanie92 am 13.05.2022, 20:08 Uhr

Achso, bei einem frühen Anfang würden doch aber die Tests gleich wieder negativ werden? Meine sind ja aber stärker geworden. Oder ist das nur ein Denkfehler meinerseits?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von NicJe am 14.05.2022, 12:37 Uhr

Deine Ärztin hätte vllt Blut abnehmen können, um den HCG Verlauf zu überprüfen. Dafür wird zwei mal in ziemlich genau 48 Stunden Blut abgenommen.

Anderseits verändert das ja auch nicht den Ablauf ist auch kein Garant. Entweder bist du noch sehr früh und beim nächsten Mal sieht man was, oder die SS ist nicht intakt.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, bei jeder FG die bei mir mit einer Blutung abgin, hatte ich sehr starke Blutungen. Auch wenn es noch ganz früh war. Habe das auch noch nie anders gehört.

Hab Geduld und vertraue deinem Körper.
Drücke dir fest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verunsichert

Antwort von Krümel202, 15. SSW am 14.05.2022, 20:52 Uhr

Hey, ich hoffe dir gehts gut
Ich hatte im Januar leider einen frühen Abgang und der CB hat immer nur 1-2 angezeigt sowie wurden die Tests nur mit müh und Not stärker.
Klar sind Schwangerschaftstests keine 100% Versicherung ob alles gut ist oder nicht. Nach dem Abgang hab ich im Februar wieder positiv testen dürfen und bin mittlerweile in der 15 Woche.
Alles Liebe und alles gute dass bei dir alles gut geht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchung gestern verunsichert mich

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+4 Wochen schwanger. Gestern hatte ich meine US Untersuchung. Und als der Arzt sich das Baby anschaute sagte er mir er würde über dem Kopfbereich zu viel Flüssigkeit sehen die ihm Sorge bereitet. Er sprach dann was von möglichem Herzfehler ...

von Silvana0908 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Softmarker - bin total verunsichert

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit gestern sehr aufgeregt und besorgt und muss das nur einfach mal loswerden. Hatte gestern den zweiten Ultraschall (18+5). Es wurden zwei Zysten im Gehirn unserer Kleinen gefunden, und meine Ärztin äußerte den Verdacht auf eine singuläre ...

von Kuglibauch, 19. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Scheitel Steiß Länge verunsichert mich...

Hallo an alle... Nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr bin ich ziemlich schnell verunsichert und bekomme bei jeder Kleinigkeit Sorge...das Herzchen schlägt was mich natürlich sehr freut und letztes Mal bin ich nicht so weit gekommen...war diese Woche beim FA und auch da ...

von Christine_21, 11. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw verunsichert

Heei ihr lieben Bei uns hat es endlich nach 4J geklappt. Laut meiner Ärztin müsste ich 6ssw sein. Fruchthöhle sieht man gut. Angst habe ich trotz allem weil mein digitaler gestern negativ war. Und der CB frühtest ganz schwach positiv war. Ich hatte es schon mal ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Hallo Ihr Lieben, folgende Situation bei mir ich war letzte Woche Donnerstag beim FA der Test war beim Arzt leicht positiv, ich sollte bis heute Mo warten und ...

von Christina S 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ets - Notching und Nackenfalte, bin verunsichert:(

Hallo ich komme vom ETS bei 12+4, laut Doc wäre ich allerdings 13+1 ...also wäre der ET am 27.6. , mal sehen ob meine FA vordatiert im Februar. Das Baby und alles was er ausgemessen hat ist völlig in Ordnung und in der Norm. Aber die uterine perfusion liegt im ...

von Jemalu1111, 13. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG zu niedrig - verunsichert

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag beim FA Blut abgenommen bekommen und eben nach dem Ergebnis gefragt. Die Antwort von der Helferin war nur, „ist vorhanden aber minimal“. Was heißt das nun? Sie konnte mir nichts sagen, nur dass ich in einer Stunde nochmal anrufen soll, ...

von XxNinexX, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach US 13. SSW

Hallo zusammen :) Eben hatte ich meinen US zur Nackenfaltenmessung. Während des Ultraschalls konnte man immer wieder die Fruchtblase sehen, die noch nicht ganz an der Außenwand der Gebärmutter anlag, aber man konnte auch öfter so eine dickere helle „wand“ sehen, die sich quer ...

von Lenchen1111, 13. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.