Elternforum Schwanger - wer noch?

IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

Schwanger - wer noch?
IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

milliHH

habt ihr auch soviel appetit auf sovieles? ich habe gar kein hunger und wander dann durch die wohnung...und das ende vom lied ich schieb mir dann doch wieder ein stück kuchen rein ohje... aber bin jetzt in der 19 ssw üdermorgen komm ich in die 20 ssw und habe in den letzten 2wochen meine ersten 2,5kilo zugenommen...betonung in 2 wochen... wie geht es euch...????


Teufel89

Antwort auf Beitrag von milliHH

das ging mir genau so. ich hatte geraaade gegessen, war theoretisch satt, aber wehe mein mann hat sich dann was zu essen gegönnt, hab ichs ihm weggegessen. ich war die ss durch NUR am essen, ich hab 10 oder 12 kilo zugenommen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von milliHH

So ist das bei mir auch manchmal ist mir das total unangenehm weil ich das gefühl habe das manche leute mich nur noch mit irgendwas im mund sehen ich hab die komplette ss bis jezt 4kg zugnommen


milliHH

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du ein bauchi bild zum vergleich?????


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von milliHH

ja klar kann aber erst heute aben eins rein machen sehr süßer bauch


milliHH

Antwort auf diesen Beitrag

Supi freu mich schon....


_yakari_

Antwort auf Beitrag von milliHH

Ja geht mir auch so, aber umso mehr ich nasche umso mehr Hunger hab ich. Deshalb zieh ich grad die Bremse und verkneif mir ständig was in den Mund zu stopfen. Hab sogar weniger Hunger wenn ich weniger esse :) Ja und die Waage freuts auch.


milliHH

Antwort auf Beitrag von _yakari_

muss man ja auch erstmal können...den schweinehund überwinden und nein sagen aber irgenwie schreit mich der kuchen immer an....iss mich!!!! und ich geb nach HIHI


Prinzesskleid

Antwort auf Beitrag von milliHH

Ooh ja, ist bei mir auch ganz schlimm und momentan nehme ich irgendwie auch pro Tag 1kg zu! Ich kann eben auch NIE widerstehen..


Rumkugel82

Antwort auf Beitrag von milliHH

bei Kuchen und Co bin ich momentan auch sofort dabei!!! Hab auch echt Heißhunger auf so ungesundes zeug (Chips, Schokolade, Kuchen, Pizza usw.). Hab jetzt 2,5 Kilo mehr auf der Waage. Hab mir vorgenommen einfach nicht mehr soviel Süßkram und dafür mehr Obst einzukaufen, dann ist die Versuchung nicht mehr so groß. Mal sehen wie lange ich das durchhalte!?


milliHH

Antwort auf Beitrag von Rumkugel82

dumm nur wenn der mann beim einkauf jeden süßkram einpackt..... und kaum sind wir daheim schmeist er die pommes ins fett wenn man da immer nur zuschauen soll er nimmt ja nicht zu wie gemein........