Elternforum Schwanger - wer noch?

Hilfe!!

Schwanger - wer noch?
Hilfe!!

Maja86

Bin jetzt verunsichert! Hallo ihr Lieben, mir geht gerade echt die Düse! Nachdem was wir in dieser Ss schon durchgemacht haben, bin ich jetzt sehr verunsichert. Ich war ja am 13.12 das zweite Mal im Kh, da war unser Kleines innerhalb 3 Tagen von 6 auf 7,9 mm gewachsen was wohl auch völlig ok war. Das Herz schlug also alles ok. Am 19.12 war ich bei der Vertretung meiner Fä und da war das Baby gerade mal 10-11 mm groß nach 6 Tagen also gerade mal max 3 mm gewachsen. Das ist doch wenig oder? Hab jetzt so schiss dass wieder was nicht ok ist am 3.1 es wirklich zu langsam wächst oder so*heul* Lg Maja


Nicole31

Antwort auf Beitrag von Maja86

Hi Maja mach dir keinen Kopf, jedes Krümmelchen wächst anders,,,,,,es entwickelt sich, das Herz schlägt , mach dir keinen Kopf, geh nicht so oft hin,,,,,du machst dich nur verrückt,,,,, Ich wünsche dir alles gute,,,,, Es ist dein Krümmel und nicht das von anderen oder nicht irgendeins von der Statistischen Tabelle,,,,,jeder Mensch ist anders,,,,, Sei doch glücklich...es ist da und lass deinem Krümmel zeit sich zu entwickeln, alles braucht seine Zeit und er hat ja mind, noch 9 Monate um zu wachsen :)) LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maja86

Hallo, beruhige dich erst mal. Scheint doch soweit alles gut zu sein. Mal ehrlich, die Messungen sind nicht immer sehr genau, zumal wenn das verschiedene Ärzte machen, haben die alle unterschiedliche Geräte und die messen wirklich oft anders. Also mach dich nicht verrückt, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! Schau dir mal diese Tabelle an: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Also nach der passt die Größe deines Babies doch genau zur SSW. LG


Maja86

Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr seid lieb! Ich hoffe sehr, dass ihr recht!! Ich werde berichten... Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maja86

Hi, keine Panik! 1. wächst jedes Baby verschieden schnell 2. kann der FA den Embryo gar nicht exakt vermessen, da die Ultraschallgeräte gar nicht so hochpixelig sind! Wenn der FA das Vermessungskreuchen in der starken Vergrößerung deines Babys (10 mm) nur einen Milimeter daneben setzt, dann macht das schon enorm viel aus! Die Vermessungen deines Babys sind nur Schätzungen!!!