Elternforum Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ich werde faul!

Hilfe! Ich werde faul!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh man, heute habe ich ja richtig gefaulenzt,was ist mit euch ? Ich geh leider nicht mehr arbeiten und mir fehlt bisschen die Bewegung von dort. Ich geh zwar mit dem Hund ne Std spazieren morgens und ne halbe am Nachmittag und alle zwei Tage dazu schwimmen ne Std aber den Rest des Tages häng ich nur aufm Sofa ich bin jetzt im 7 Monat angekommen und finde es jetz schon nicht mehr schön...Wem fehlt auch die Motivation oder was macht ihr so wenn ihr nicht arbeitet? Also ich hab zwei Teenies hier und kämpfe immer um Aufmerksamkeit und Haushalt immer ist auch doof . Am liebsten würde ich tatsächlich aufm Sofa liegen, essen und in die Röhre schauen

Beccaaa

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Als ich deinen Beitrag gelesen hab dachte ich noch jemand, der wie ich gerade nur faulenzen könnte. Aber du machst doch sogar noch recht viel! Mit dem Hund, schwimmen und und ich schaffe deutlich weniger momentan bin aber auch viel früher in der Schwangerschaft. Entschleunigen muss man lernen, das hat bei mir auch gedauert :) Ich würde sagen wenn dir nach Sofa und Fernseh ist, über die Bewegung die du ja noch gut bekommst hinaus, dann mach auch genau das

Fri3da

Beitrag melden

Ich hab jetzt sonst was gedacht bei deiner Überschrift und dachte mir dann wie Becca: oh. Das noch und das noch! Also da mache ich definitiv weniger. Naja gut ich geh halt arbeiten. Aber das reicht mir dann auch, ansonsten ist nicht mehr viel mit mir anzufangen und dann sind die Wochenenden auch so super kurz dass ich kaum zur Erholung komme. Also mehr als du würde ich definitiv nicht auf die Kette bekommen. Aber ich hoffe ja immer noch auf das Wunder des zweiten Trimesters, von wegen beste Zeit und so. Bisher merke ich es noch nicht

Aubrieta

Beitrag melden

Genieß es, so ruhig wie jetzt wird es nie wieder. und wenn der Nestbautrieb einsetzt, ist dir auch nicht mehr langweilig. Ich habe dank dem Großen noch ein wenig Routine. Aufstehen, in den Kindergarten bringen, mit dem Hund laufen, aufräumen, einkaufen, Hühner machen, kochen und dann kann ich den Großen wieder abholen. Dann machen wir meist Pause auf der Couch, weil er so müde ist und dann wird noch gespielt oder wir gehen in den Garten bis Papa nach Hause kommt. Ich bin wirklich froh, endlich nicht mehr arbeiten zu müssen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aubrieta

An sich finde ich das auch super, man ist einfach flexibler ich merke allerdings wie schön es ist auf der Couch zu liegen deswegen auf Dauer ist das ja nicht so gut...aber ihr habt Recht... Einfach Mal Geniessen !!!!