Elternforum Schwanger - wer noch?

ot: Ich muss mich mal ausmeckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwanger - wer noch?
ot: Ich muss mich mal ausmeckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

SO EINE SCHWEINEREI!!! Habe am 31.05. eine Umstandshose (7/8 Länge) bei eBay ersteigert und SOFORT bezahlt! Am Sonntag (11.06.) habe ich dann auf meine Anfrage hin eine Mail bekommen: "Ich war noch nicht bei der Post und weiss auch nicht wann ich es schaffe...!" - WENN diese junge Mami keine Zeit hat zur Post zu gehen soll sie die Sachen auch noch nicht versteigern!!! Das Geld einsacken und keine Gegenleistung... habe ihr dann geschrieben, dass ich die Hose bis Mitwoch brauche (wir fahren heute weg) - und ratet mal: keine Hose in Sicht! FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!! Im Winter brauche ich die Hose nicht mehr - und nach der SS auch nicht mehr... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhh, ich bin soooooo SAUER!!!!!!!!!! Habe Sie auch gerade bei eBay wegen eines nicht gelieferten Artikels gemeldet! Danke für's lesen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....hatte ich auch schon zu kämpfen damit - und als ich die meldung dann raushatte (wegen beschädigtem/kaputten ratikel) kam doch prompt gleich noch eine negative bewertung :O( lass dich nicht ärgern, vielleicht kommt die hose ja noch - nach deinem urlaub - und ansonsten hast du doch sicherlich die möglichekeit, das geld wiederzubekommen, oder??? liebe sonnige grüße aus münchen, maggy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sabinchen! Tut mir echt leid für dich - würde mich auch so darüber ärgern. Wann geht es denn zur Family? Hast du dir diesen Spezialgurt bestellt? Bin total happy, dass ich den habe! LG Jacky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich habe den Gurt nicht bestellt! Habe gelesen, dass man den Beckengurt unterhalb des Bauches anlegen soll (lt. ADAC), und das werde ich auch tun! Tim kommt um 19 Uhr von der Arbeit und dann geht es los :o) LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Geld zurück ist nicht :´-(! Überwiesen ist überwiesen... Naja, abwarten! Wären ja "nur" 25 € - wir werdenden Mamis Haben's ja dicke (das Geld)... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenns bei dir so funktioniert, kannste das Geld dir sparen. Mir war es immer noch viel zu unbequem und nun - ach macht das Autofahren wieder einen Spaß! Wünsche dir ne Gute Fahrt und morgen ne schöne Feier! LG LIne