Elternforum Schwanger - wer noch?

Hat nix mit Baby zu tun /Suche dringend ne Unterkunft an der Ostsee!!!!

Hat nix mit Baby zu tun /Suche dringend ne Unterkunft an der Ostsee!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey ihr lieben, bin total verzweifelt. Weil mein blöder Chef nicht aus den Hintern kam bezüglich des Urlaubs hab ich jetzt das Nachsehen. Find keine passende Unterkunft (Ferienwohung) an der Ostsee (Favoriten sind Rostock, Warnemünde, Wismar,Boltenhagen,Kühlungsborn). Falls jemand von euch da wohnt und noch nen hilfreichen bezahlbaren Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar. Wir wollen in der Zeit vom 02.08.09-08.08.09 fahren und es sollte nicht teurer als 60 Euro am Tag sein. Vielen Dank für diejenige die mir helfen kann. LG Mandy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stiehrchen81, ich bin ganz, ganz zufällig auf Deinen Hilferuf gestoßen, weil ich mal wieder nicht schlafen kann und noch ein bissel "zum müde werden" rum-gooooogel... Noch zufälliger komme ich von der Ostsee und wohne nicht weit von Boltenhagen entfernt. Meine liebe Oma hat 2 Bungalows und 2 weitere Unterkünfte innerhalb der Familie fallen mir auch noch ein. Ich habe gerade mal nachgesehen. In Boltenhagen gibt es super viele Unterkünfte (Pensionen,Ferienwohnungen,Hotels) aber für 60 Euro pro Tag habe ich auf die Schnelle nichts gefunden oder die Unterkünfte waren belegt.Ich bin mir nicht sicher wie teuer meine Vorschläge sind, aber auf jeden Fall fallen sie unter die 60 Euro-Grenze. Auch weiß ich nicht, ob sie für Deinen Wunschtermin Frei sind. Wenn Du noch Interesse hast, dann kann ich Dir ganz bestimmt schnell helfen und morgen mal nachfragen. LG zurück ...Anusch81