Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen, 16. SSW am 01.09.2008, 12:03 Uhr

Haare über dem Bauchnabel

Ich habe heute mit schrecken einen etwa 5 cm langen Streifen Haare über meinem Bauchnabel entdeckt. Unter dem Bauchnabel habe ich auch ein paar Haare, aber darüber ist das ein richtiger symmetrischer Streifen! Habt ihr das auch? Ich kannte nur diese Linea nigra, die dunkle Linie unter dem Nabel.

 
6 Antworten:

Re: Haare über dem Bauchnabel

Antwort von Lilly_2008, +4. SSW am 01.09.2008, 12:08 Uhr

:o) ich kann dich beruhigen ich habe den auch über und unter den bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare über dem Bauchnabel

Antwort von kriistin, 30. SSW am 01.09.2008, 12:12 Uhr

Meine Schwester hats auch über und unter dem Nabel bzw. bekommts jetzt... Ich hab nur einen unterhalb und den nicht allzu sehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich auch

Antwort von erdnuß, 16. SSW am 01.09.2008, 12:24 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich auch

Antwort von paulchen2005, 34. SSW am 01.09.2008, 12:30 Uhr

Hier ist noch jemand mit diesem Haarwuchs. Bei meiner Grossen sind sie nach der SS wieder ausgefallen, zum Glück.
Natürlich hoffe ich das es diesmal wieder so sein wird, sieht ja nicht wirklich toll aus.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich auch

Antwort von ifunanya, 25. SSW am 01.09.2008, 12:38 Uhr

Ich habe zwar keine direkte Linie, abert dafür feine Häarchen überall am ganzen Körper bekommen. Sogar an der Brust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich auch

Antwort von Hinze, 27. SSW am 01.09.2008, 12:54 Uhr

Auch bei mir sind am Bauch vermehrt Haare gewachsen. Vor allem schwarze, wo ich doch sonst ein richtig heller Typ bin
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.