Desireedick
Hallo ihr Lieben, Bin zwei Tage drüber und habe gestern einen SAT gemacht ( Mitte Bild ) welcher positiv war. Heute Morgen einen gemacht ( unten Bild ) welcher negativ war. Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen weshalb ich noch einen gemacht habe ( clear Blue ) welcher mir dann wieder eine leichte Linie anzeigte. Nun bin ich mehr als verwirrt. Bitte teilt mir eure Erfahrungen/ Meinungen dazu mit. Liebe Grüße

Die sind doch leicht positiv. Wenn die Linien direkt erschienen sind, bist du schwanger
Der gestrige und der clear Blue sind nach 3 Minuten die Linie dagewesen. Bei dem anderen heute Morgen gemachten Test kam nichts in der vorgeschriebenen Zeit.
Für mich sind die auch alle leicht positive Im Zweifel in ein paar Tagen nochmal testen und/oder Termin beim FA.
Also für mich sind die alle positiv, die letzen 2 hatte ich auch und habe nach meiner fehlenden Periode getestet, die Linie war trotzdem nicht stärker
Kleines Feedback m. War beim FA, es ist keine Schwangerschaft festzustellen. Weshalb die Tests jedoch positiv angezeigt haben, konnte sich die Ärztin auch nicht erklären da sonst alles i.O aussah.
kann sein dass sich ein Ei versucht hat einzunisten aber es nicht geschafft hat … dann ist ein kleines bisschen hcg vorhanden… und die presense sind auch noch super Empfindlich… aber ich denke auch nicht dass eine Schwangerschaft vorliegt da der Strich nach Nmt in der Regel schon stärker sein müsste
Wenn du unterwegs bist hol dir doch nen digitalen vom CB. Da ist es eindeutig.
Das wollte ich auch gerade raten. Am besten immer die in Worten von Clear Blue.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit