Elternforum Schwanger - wer noch?

sorry des ghört gar net hier rein aber...=))))))

Schwanger - wer noch?
sorry des ghört gar net hier rein aber...=))))))

Mitglied inaktiv

Sorry ich weiss dass des hier überhaupt net her gehört aber ich bin einfach so glücklich und muss das irgendwie loswerden :-)))))))))))))))))))))))))))) mein freund hat mir gestern nen heiratsantrag gemacht...!!!gott dass ist so verrückt...und jetzt sitz ich hier mit nem 1000$ Ring am Finger und wart die ganze zeit darauf dass mich jemand kneift und ich aus diesem traum aufwach!!! Ahhh!!! Sorry musste des einfach loswerden weils vorerst aus bestimmten Gründen sonst noch niemand wissen darf... *dieganzeweltumarm* wünsch euch allen nen wunderschönen nikolaustag!! LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist doch super schön!!!! Gratuliere Dir von ganzen Herzen. Liebe Grüsse Jeannine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hier darf doch jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen, dafür sind wir da!!! Ich freu mich so für dich!!! Fühl dich mal ganz neidisch angeguckt... Ich würd auch gern... *g* LG, Laura-Marie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Herzlichen Glückwunsch!!! Und weißt du was total verrückt ist??? Mein Freund hat mich diese Nacht um kurz nach 12 (er wollte noch warten bis wirklich Nikolaus ist *gg*) auch gefragt ob ich ihn heiraten will!!! ;-))) Die haben sich abgesprochen! ;-) Hast du meine Mail bekommen? Würde mich freuen, wenn du mir antwortest und mir erzählst ob du schwanger bist oder doch nicht. Ciao Laura und Paulinchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiß auch Laura! *g* und bin 16... *lach* Meld dich doch mal??? Wo kommste her???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das is ja echt lustig ;))) Na dann ma herzlichen Glückwunsch uns beiden ;) Tja, und nein, ich bin nicht schwanger, denk ich zumindest mal, hab verspätet doch noch meine Tage bekommen. Des is aber echt verhext, sonst kommen die immer total früh und grad diesmal natürlich net... naja, mein freund wusste mittlerweile, dass ich evtl. schwanger sein könnte, aber das war schon nachdem er das mit dem heiratsantrag geplant hatte. ich war so platt echt. ich mein wir haben mal über heiraten geredet und so, auch damit wir zusammenbleiben können aber DAMIT hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!! Tja n besseres Nikolausgeschenk hätt dir dein Freund wohl auch net machen können =) Freu mich echt so für dich! Wünsch euch echt aaaallles Gute!!!!! Hey, und ich würd mich freuen wenn wir "trotzdem" in Kontakt bleiben, ich mail dir wieder :) Liebe Grüsse!