Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnunghaben, 8. SSW am 28.11.2022, 15:20 Uhr

Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Hallo wie gross war bei euch euer Baby in der Woche meins war heute 1.16cm finde es sehr gross habe auch eigendlich gedacht ich sei in der fast 9ssw
Weil als erste untraschall Bild gemacht wurden ist war ich laut Computer 5+0 und Mini Fruchthöhle Datum 8.11
Heute am 28.11 also fast 3wochen später sagt der Computer 7+2ssw aber wen ich die ssl lange in Google eingeben ist das die grosse von Woche 8
Bin Mal gespannt wie es bei euch aussieht
Man sieht auch so gut wie alles schon am Baby sieht echt gross aus

 
6 Antworten:

Re: Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Antwort von Chynn, 15. SSW am 28.11.2022, 15:39 Uhr

Ich habe bei mir gerade mal geschaut, ich war bei 7+1 bei 1,06cm. Das war laut meiner Gyn gut zeitgerecht entwickelt. Also würde ich sagen passt deins doch auch gut. Wenn du bei 7+2 bist, bist du ja auch schon in der 8. SSW, vondaher passt es ja

Alles Gute dir, möge es so weiter wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Antwort von Cora_510, 9. SSW am 28.11.2022, 15:50 Uhr

Hallo.
Meins war letzten Freitag bei 7+4 1,18 cm groß und laut FÄ zeitgerecht.
7+ ist dann ja 8. SSW.
Passt also!

Alles Gute!
Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Antwort von Hoffnunghaben am 28.11.2022, 15:55 Uhr

Hey vielen Dank für eure antworten
Ja ich Trottel klar ist es die 8woche ja ich war heute echt überrascht das es dieses Mal geklappt hat und Herz schlug auch hoffe auch das alles gut bleibt
Und euch wünsche ich auch alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Antwort von Hoffnunghaben am 28.11.2022, 15:59 Uhr

Cora da du nicht viel weiter wie ich bist hab ich Mal eine Frage hast du auch ab und zu am Tag Unterleib schmerzen
Meine Ärztin war heute ziemlich in Stress Sass auch nur ca 1min aufen Stuhl und Kahm garnicht dazu zu fragen ob es normal ist
Ich habe zwar schon 2kinder aber so weit ich weiss hatte ich nur schmerzen bei ein Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Antwort von Taja am 29.11.2022, 14:44 Uhr

Hallo ich antworte mal. War bisher nur stiller miles er, bin aber aktuell 7+4 und ich habe fast durchgehend unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekomme..
Und mein Baby war an 6+6 bei 1,8 cm . Die ärtim n meinte nur, das ist aber groß. Aber ist wohl normal mein Mann und ich sind beide eher groß.
LG taja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse eures Babys in 7+2ssw ssl

Antwort von EraZa am 29.11.2022, 17:16 Uhr

Hi , es gibt auf der HIPP Homepage eine Tabelle mit einem Messwert, schein normal zu sein! Ich bin gestern mit 6+1 beim FA gewesen, meins ist 3,36 mm groß also noch winzig :))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.