Elternforum Schwanger - wer noch?

Geburtstermin/Mo.W/Namen???

Schwanger - wer noch?
Geburtstermin/Mo.W/Namen???

Mitglied inaktiv

Hi, der Geburtstermin meiner kleinen ist am 26.01.2006 und Sie soll Jennalie Amilia heissen! wann soll eure kleine oder kleiner denn kommen und wie wollt Ihr Euren Schatz nennen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe am 9.2.2006 Termin, die Hebamme hat aber das Gefühl, daß ich schon etwas weiter bin, könnte also auch Ende Januar werden. Wir wissen leider nichtmal ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Es hält die Spannung aufrecht und will sein "kleines Geheimnis" einfach nicht preisgeben! Für ein Mädchen hätten wir schon einige Ideen, aber für einen Jungen fällt uns so gar nix ein...das was ich gut finde paßt meinem Mann gar nicht, und andersherum. Der Name, dem du dir ausgesucht hast ist ja außergewöhnlich, total süß. Wie bist du auf die Idee gekommen? Hast du irgendwo Anregungen gefunden? Lieben Gruß, Nadine.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 7.11.05 termin,warte jedentag auf unser Würmchen,entweder wird es eine Anna oder ein Lukas,habe schon einen 3 Jährigen Sohn der heißt Tom! L.G.Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich auf den Namen gekommen bin!? Ich fand und finde den Namen Jenna total schön, doch mein Freund gefällt dieser Name überhaupt nicht, da habe ich Jennalie daraus gemacht und ihn noch ein paar Namen (vorschläge) genannt! Amilia deshalb, weil meine jüngere Schwester so heissen sollte! so sind wir auf Jennalie Amilia gekommen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

am 3.01.06 habe ich stichtag.wobei der fa bei der letzten vu meinte es könnte auch der 31.12 sein. tolles datum.juhu! es soll ein mädchen werden und emily charlotte heißen.sollte der fa sich irren wirds ein tjark rune lg ina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Am 12.12.05 soll unser Mäuschen vorraussichtlich auf die Welt kommen. Vermutlich eine Isabelle,ansonsten wird´s ein Nico!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nicht mehr ganz 2 Wochen bis ET (04.11.), hab allerdings noch einen Mr. Namenlos im Bauch, da wir seit der 22. SSW einen Namen suchen, aber immer noch nicht das richtige gefunden haben :O( Ich rechne auch jederzeit mit dem Start zur Geburt, auch weil ich schon Wehen habe.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir werden einen jungen bekommen und er soll julien heißen! ET ist der 26.03.2006, aber da ich mit hohem RR zu tun habe hat meine FÄ gesagt wird er mit sicherheit 2wochen früher geholt. Lg jessysternchen