Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gina29, 19+3. SSW am 23.10.2003, 11:56 Uhr

ganz lieben dank euch beiden

wir haben auch vor nicht zu taufen, stossen aber bei freunden, meiner mutter, schwiemu überall auf abstossung, wir machen zwar eh was wir für richtig halten, ich wollte allerdings mit meiner meinung auch nicht alleine dastehen, ich bin ganz eurer meinung auch wir sind beide getauft, finden es aber auch richtig das kind selber entscheiden zu lassen wenn es alt genug ist,


liebe grüsse Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.