Elternforum Schwanger - wer noch?

Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Schwanger - wer noch?
Fühle mich überhaupt nicht schwanger

Jesa

Hallo Mädels Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet aber irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe gar keine Anzeichen Habe ständig das Gefühl noch mal testen zu müssen Kennt das jemand? Wie war es bei euch?


Steffi05

Antwort auf Beitrag von Jesa

Ja, Ich hatte auch immer Angst nicht schwanger zu sein.Aber glaube mir, die Schwangerschaft'sbeschwerden kommen noch früh genug :D genieße die Beschwerdefreie Zeit


Irminda

Antwort auf Beitrag von Jesa

Hallo,Jesa :-) Wenn die Menstruation nicht aufgehört hätte, ich würde nicht erraten, dass ich schwanger war. Weder dir Blutvergiftung (Gott sei Dank), noch irgendwelche Vorlieben im Essen, keine Müdigkeit, nichts! ich dachte schon über diesen...Symptome der Schwangerschaft die Frau sind nicht bemerkt, vielleicht ist es mit dem Zeitplan der Arbeit, Müdigkeit verbunden...Außerdem hat jeder Mensch und sein Körper individuell sind, also Anzeichen einer Schwangerschaft können bei allen unterschiedlich auftreten. wenn möglich, gehen Sie sofort an der Rezeption zu einem Facharzt für Gynäkologie. interessant)))! meine Freundin wusste nichts von der Schwangerschaft, bis das Kind bewegte...kein Symptom :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jesa

Das kenne ich nur zu gut. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte absolut keine Anzeichen. Erst als der Bauch schon ziemlich groß war und ich das Baby spürte, erst dann kam was. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft nehme ich das bewusster wahr. Aber ich glaube es ist normal wenn man sich so fühlt wie du. Das habe ich schon so vielen Frauen gehört


Lovely2015

Antwort auf Beitrag von Jesa

huhu, bin jetzt 8+0 und hab bis auf Brustspannen auch gar keine Symptome...meine FA meinte alles wäre in Ordnung und ich soll meine SS genießen, sie hatte auch bei ihren beiden SS keine Übelkeit.... und ja das meiste wäre wohl psychisch bedingt, dazu würde es auch Studien geben. Glaub ich zwar net so ganz ,aber ok.... Also mach dir kein Kopf....und genieße es.


g33kgirl80

Antwort auf Beitrag von Jesa

Das kommt mir gerade so bekannt vor. Bin jetzt mit meinem zweiten Kind in der SSW 25+3 und hatte von Anfang an überhaupt keine Anzeichen. Keine Übelkeit, kein Schwangerschaftsschnupfen (ja das gibt es wirklich, hatte bei der ersten Schwangerschaft 9 Monate lang nen Schnupfen und hab das dann von meiner Hebamme erfahren, dass es sich um die o.g. "Schwangerschaftsnebenwirkung" handelt.), Dermatitis, nichts! Ist doch um so besser! Freu Dich!