Elternforum Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?

Schwanger - wer noch?
Fruchtwasser?

myfirstsunshine

Hallo Ich bin jetz in der 25 ssw. Dadurch das ich sehr viel trinke ist mein Urin oft ganz klar. Als ich eben auf dem Klo war wirkte er aber milchig. Jetz mache ich mir sorgen das es Fruchtwasser sein könnte. Wie sieht das denn aus und würde das dann auch so rauslaufen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von myfirstsunshine

Also das kann man nicht pauschal sagen. Bei nem schlechten beckenboden läuft der Urin schon mal so raus. Meist bei mehrfachmamis. Die einzige Gewissheit bringen da Testhandschuhe oder teststreifen... Man kann es auch erschrecken! Urin ist immer leicht salzig und Fruchtwasser süss (falls du in grösster Unsicherheit sein solltest...)


Sjadra

Antwort auf Beitrag von myfirstsunshine

Hallo, ich hab mir solche Test PH Handschuhe in der Apotheke gekauft.....da kann man bei Bedarf selbst testen, wenn du mal unsicher sein solltest. LG


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von myfirstsunshine

Fruchtwasser ist nicht milchig. Das ist ganz klar und geruchlos. Wenn es nur auf WC kam it es sicher Urin. Wenn es im stehen auch noch kommt ruf deine Hebamme an damit sie nachschaut.


LöwenBaby2014

Antwort auf Beitrag von myfirstsunshine

FW riecht meist neutral bis süsslich.... urin kann bei Diabetikern aber auch mal leicht süsslich riechen... die milchige Konsistenz lässt jetzt nur vermuten das Schleimhautbeimängungen mit über den Urin abgegangen ist, dann siehts halt auch mal milchig trüb aus. gewissheit und beruhigung bringt dir ein schnell test aus der Apo oder eben der Gang zum FA wenn jetzt aber im liegen nochwas nachläuft würde ich sofort!!! ins KH fahren (liegend transport bestellen) wünsche dir alles gute bleib erstmal cool und mach dir jetzt keine Panik


myfirstsunshine

Antwort auf Beitrag von myfirstsunshine

Vielen dank für die Antworten . War wohl zum Glück nur Urin also es kam nix mehr nach und jetz bin oh auh wieder beruhigt. Habe jetz solche Teststreifen aus der Apotheke .