Elternforum Schwanger - wer noch?

Frage an frisch Schwangere...

Schwanger - wer noch?
Frage an frisch Schwangere...

Mitglied inaktiv

Hallo Mädls, herzlichen Glückwunsch. Jetzt meine Frage, Ich warte gerade an meinen NMT.Wollte euch fragen, ob ihr schon irgendwelche SS-Zeichen hattet bevor ihr positiv getestet habt?? Viele schreiben von Brustspannen und so.Ich glaub in meine ersten ss hatte es eher erst so in der 6-7 SSW angefanfen. DANKE im Voraus für eure Antworten. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zum zweiten mal schwanger und jetzt im nachhinein kann ich sagen das ich vor den tests keine anzeichen hatte. das kam jedes mal frühestens in der 5. woche. viel glück lg hasi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich hatte Brustschmerzen,so ein gefühl als würde die Mens kommen und leichte übelkeit.Lg Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Süße, wie gehts dir denn? Und wächst dein Baby fleißig?? Hoffe, dass ich au bald zu den schwangeren gehöre! Mein NMT 28.3-1.4.Wiß nicht so recht, da mein Zyklus das letzte mal etwas länger war. Habe bis heute keine Anzeichen, hoffe aber trotzdem, dass die rote Pest weg bleibt. LG Iva


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe doch das es schön wächst. ich war vor 2 wochen beim arzt und muss auch erst wieder in 2 wochen hin. aber man sagt ja wenn einem schön übel ist dann gehts dem baby gut. ich kann also nicht klagen. der arzt glaubt sogar schon leichte herzaktivität gesehen zu haben. ich mach mir da wenig sorgen. meine kleine lenkt mich auch gut ab. mach dich nicht verrückt. anzeichen hatte ich auch keine. die kamen erst immer ab der 5. woche etwa. da weis man dann ja meistens auch schon das man schwanger ist. man kann sich viel einbilden. mehr als abwarten kann man einfach nicht. ich drück dir aber die daumen das es geklappt hat... lg hasi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab heute morgen positiv getestet und hatte jetzt schon ca. zwei Wochen Brustspannen aber richtig heftig und übel war mir auch, obwohl ich dachte, dass ich Grippe hätte und Unterleibsziehen, wo ich dachte das es vom Rücken käme. lg Bumbinchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bis heute habe ich eigentlich keine SS-Anzeichen, bis auf das meine Brust ein wenig grösser geworden ist und meine normalen Hosen ein wenig spannen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Noch bevor meine Schwangerschaft im Blut nachgewiesen werden konnte, hatte ich Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts. Das gehört jedoch nicht den zu den üblichen Schwangerschaftsanzeichen, wie mir der FA gesagt hat. Und der Busen ist noch größer und praller geworden...mal schaun bei welcher Körbchengröße ich landen werde ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.