Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiorellina86, 18. SSW am 07.05.2021, 16:18 Uhr

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo liebe Nita,
Ich würde es mir gut überlegen... es ist zwar nur ein kurzer Flug, aber trotzdem können Turbulenzen aufkommen... wahrscheinlich ist es nicht schlimm zu fliegen, aber sollte wirklich was sein, machst du dir ewig Vorwürfe “was wäre gewesen wenn ich nicht geflogen wäre” ich bin auch 1,5 Flugstunden von der Heimat entfernt und ich verzichte erst mal auch darauf in die Heimat zu kommen auch wenn ich nicht deine Vorgeschichte habe. Ich denk mir ich kann im nächsten Jahr auch noch nach Hause.
Wünsch dir alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fliegen trotz Schwangerschaft

Hi zusammen? Eine allgemeine Frage und zwar würdet ihr Weg fliegen wenn ihr schwanger seit? Ich denke eher an das 1 bzw 2 Trimester! Im 3. Würde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr fliegen wollen Und wie sieht’s aus ...

von Carina2501 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo, wir haben jetzt seit Mai angefangen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mein Mann hat durch Hodenkrebseinen Hoden verloren und ich denke eigentlich nicht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt. Mit unserem ersten Sohn war ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.