Elternforum Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Schwanger - wer noch?
Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Mitglied inaktiv

Suche dringend Erfahrungen zu diesem Waagen. Wollten den Concord Neo kaufen nach langem überlegen bin ich aber zu dem Entschluß gekommen das knapp 900 Euro zu viel Geld ist für einen Kinderwagen zumindest da es das letzte Kind ist! Jetzt gibt es bei Ebay den Magica von Froggy sieht genauso aus wie der Neo und gefällt mir von den Farb Designs auch gut, nur finde ich keine Erfahrungsberichte dazu im Netz! Da er relativ günstig ist mit 259 Euro und die Babyschale nur knapp 50 Euro kostet bin ich jedoch etwas skeptisch....LG Tanja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hast mal nen Link?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.promania.de/products/Baby-und-Kind/Kinderwagen/Kinderwagen-magica-pink.html


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

NEEEEE keine da!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, bei Ebay gibt es derzeit den Concord Neo Mobilityset neu mit Buggy, Scoutbabytrage, Autositz und Wickeltasche für 699 € Versand kostenlos. Wenn du noch etwas wartest dann wird der Kinderwagen noch günstiger, da ja im neuen Jahr das neue Modell 2011 rauskommen. Wir werden uns den Concord Neo Mobility auch zu legen... der ist einfach spitzenklasse... superwendig. Mit einer Hand aufzuklappen und zu schieben. Platzsparend ist er auch, sodass man ihn auch in einem sehr kleinen Kofferraum unterbekommt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Liebe Grüße Sheila