Elternforum Schwanger - wer noch?

Eher vor ET oder nach ET?

Schwanger - wer noch?
Eher vor ET oder nach ET?

Mitglied inaktiv

Hallo an alle! Wie war es bei Euch mit der Geburt? Wart Ihr eher zu früh dran? Hattet ihr dann einen Blasensprung? Oder eher nach dem errechneten Termin? Meine erste kam 37+4 und mit meiner zweiten Tochter habe ich ET am 1.6. Ich hoffe ich langweile Euch nicht... Dicke, kuglige Umarmung Moni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große kam ET+8 zur Welt. Rechne diesmal auch eher wieder mit einer lange SS. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es diesmal vorm ET losgeht. LG Andrea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, meine 1. Geburt war in der 36.SSW, meine 2. Geburt am ET und Nummer 3 soll am 12.06. kommen, mal sehen. Meine Fruchtblase wurde beide Male im Kreissaal gesprengt. Übrigens bist du als Juni-Mama herzlich willkommen im JUni-Forum:-) LG Semiha


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Grosse kam genau eine Woche vorm ET. Allerdings hatte ich bei ihr auch vorzeitige Wehen ab der 32.SSW, so dass es dafür dann noch ziemlich lange gehalten hat. Fruchtblase ist aber nicht von alleine gesprungen, sondern wurde dann irgendwann im Kreissaal geöffnet. Meine Kleine kam zwei Wochen vor ET, war aber eingeleitet. Mal gucken, wie´s diesmal wird! Liebe Grüsse! Inka


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

FLorian kam 15 TAge vor ET, 2 Tage vor geplanten KS wegen BEL. Die Fruchtblase ist im Bett geplatzt Gruss Andrea, mit Florian 11.07.04


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi mein sohn kam 39+3 oder auch ET-4*G* die fruchtblase wurde im KS gesprengt! bin mal gespannt wie es diesmal wird LG steffi www.das-stoffelchen.de.vu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

www.kevin-orlando.at


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kein Blasensprung 1.Kind 38+5 2.Kind ET + 10


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kein Blasensprung 1.Kind 38+5 2.Kind ET + 10


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Tja, das ist eine gute Frage, ich hatte nämlich 3 verschiedene Termine: am 18.2. dann am 26.2. und schliesslich am 03.03.05. Am 03.03. wurde dann eingeleitet, weil die Herztöne nicht in Ordnung waren. Aber meine Tochter war definitiv übertragen, da sie schon "Waschfrauenhände" gehabt hat. :-) Ach, und noch was: In der Klinik haben sie gesagt, die Fruchtblase steht nicht mehr. Ich habe aber nichts davon gemerkt, dass ich vorher einen Blasensprung hatte!!! Ist ja ulkig...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Große kam 2 Tage vor ET nach Blasensprung, die Kleine 4 Tage vor ET mit Wehen (Fruchtblase wurde im Kreißsaal gesprengt). Ich rechne damit, daß Nr. 3 auch wieder etwas eher kommt, hoffentlich ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine kam zum errechneten et am 6.10 habe nichts vom blasensprung mitbekommen,muß wohl in der wanne gesprungen sein,war ca. 3 std. in der wanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

paul kam in ET+3 mein Schwester bekam ihren Sohn 1 Monat früher als geplant. ich hatte keinen Blasensprung. es sollte vom Artz geöffnet werden und die Geburt dauerte 15Stunden.......aber ich brauchte nur 4 Presswehen!