opheliaaa
Ich hab verspüre seit gestern so einen Druck nach unten im Unterleib. So das ich am liebsten von außen dagegen drücken möchte. Ist das normal?
Muss auch sagen das ich gestern ziemlich viel psychischen Stress hatte, wegen meines Arbeitgebers.
Heute früh war es wieder besser, nachdem ich 20 Minuten Haushalt gemacht habe fing es wieder an. Ich schone mich jetzt so gut es geht
Ich würde das immer und immer wieder abklären lassen Lieber einmal zu viel als einmal zu spät Selbst als ich schon lag (im KH) und den Druck nur noch ganz leicht und ganz selten hatte, verkürzte sich mein GMH von 1.5 auf 0.8cm, ich wurde dann schneller operiert als geplant, und 3 Tage später beim US war der GMH komplett weg, kein Trichter mehr sondern vollständig offen.. der Arzt sagte, die OP war echt gerade noch rechtzeitig sonst wäre unser Kind schon da Heute schon 22+1, wir haben schon fast 5 Wochen geschafft seit ich das Druckgefühl hatte
Ich hab übrigens Bettruhe seitdem... liege also morgen schon den 35. Tag
Hallo, ich würde an deiner Stelle direkt ins KH fahren. Hatte das in der 16 SSW auch. Meine Gyn sagte damals das alles in Ordnung sei. Eine Woche später war ich beim Pränataldiagnostiker, er hat mich direkt ins KH überwiesen. Kein Gebärmutterhals mehr. Mit Trichterbildung. Hab im KH eine Notcerclage bekommen. Auch bei mir wars knapp laut OP Arzt hing die Fruchtblase schon raus. Danach hatte ich absolute Bettruhe bis zur 24. SSW. Entbunden habe ich in der 33. SSW. Hatte nochmal Glück gehabt. Sicher ist sicher, fahr lieber ins KH.
Ich würde mich schonen, hinlegen, Magnesium einnehmen und bei dem nächsten Vorkommnis direkt zum Arzt fahren. Direkt jetzt auch schon, wenn es nicht wieder ganz weggegangen. ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung