Elternforum Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Brustschmerzen

Meyla

Beitrag melden

Hallöchen auch! Was macht ihr gegen diese extrem schmerzenden Brüste? Es zieht nicht sondern brennt einfach nur pervers wenn man dagegen kommt Sobald der BH runter ist, was nachts bei mir normal ist, ich mag nicht mit schlafen, weiss ich nicht wohin mit denen Der bh muss ab und zu mal weg. Ich habe schon vor der SS 70 G getragen, da muss man die Schultern einfach mal vom trägerdruck befreien. Der Druck soll zwar eigentlich an der unterbrust liegen aber ganz im Ernst.... das tut er mit dem teuersten BH nicht bei der Größe, ich kaufe die Dinger schon nur noch im Fachgeschäft und lasse jeden einzelnen anpassen. Ich schweife ab! Sorry! Aber ich bin so müde und sie tun so weh

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meyla

Hey, also ich kenne das Gefühl. Habe mir nun Still-BHs gekauft die mitwachsen. Was ich mach der Dusche mache ist eine kleine Handvoll "kaltes" Wasser ran. Aber Kopfüber, sonst läuft es kalt den Bauch runter Aber sonst, gehen die mir beim schlafen nur im Weg um.. Vielleicht hilft es bisschen LG MeioMei86

Meyla

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche es mit kühlen und Quark Wickel. Mal gucken ob das mal greift. Den still bh hab ich mal bestellt. Hoffe der passt.... und hilft. Schlafe jetzt mit Sport bh. Das geht halbwegs