Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy06 am 12.04.2020, 15:03 Uhr

Bluttest negativ trotzdem schwanger ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte Mal eine Frage.

Ich habe seit 1 Woche den Verdacht schwanger zu sein habe auch einen frühtest gemacht 1-2 Tage bevor meine Blutung kämen und der war positiv darauf hin bin ich zur meiner FA gegangen um ein bluttest zu machen der negativ war da war ich erstmal beruhigt aber dennoch kamen meine Tage nicht und ich hatte aber Anzeichen das ich schwanger sein könnte also habe ich darauf hin am Freitag auch noch einen Test gemacht gleich mit meinem morgen Union und der war positiv. Jetzt weiß ich nicht ob vielleicht mein Eisprung zu spät kam weil ich den blutest gemacht habe wo ich gerade mal 1 Tag drüber war jetzt bin ich mittlerweile 6 Tage drüber. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wo mit das zusammen hängen könnte und ob es vielleicht sein kann das ich doch schwanger bin oder nicht ?

 
1 Antwort:

Re: Bluttest negativ trotzdem schwanger ?

Antwort von Sophie143, 7. SSW am 12.04.2020, 15:14 Uhr

Hallöchen. Also im Blut ist der Wert immer höher als im Urin. Daher hätte bei einem Tag drüber der Wert da auch nachweisbar sein müssten. Wenn sich der Eisprung verschoben hat wäre das an sich eine Erklärung, dann hätte der frühtest aber auch nicht angeschlagen. Rufe am besten am Dienstag direkt nochmal beim Arzt an und erkläre die Situation. Vielleicht sollst du dann nochmal zum Blutabnehmen vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jm. mit negativen Rhesusfaktor und 2. Schwangerschaft aus?

Hallo, bei Frauen mit negativen Rhesusfaktor erhält man ja in der Ss die Anti-D-Spritze und ggf. nach der Geburt noch eine. Wie sieht es denn bei der 2. Schwangerschaft aus, wenn das erste Kind ebenfalls dieselbe Blutgruppe wie die Mama hat, also auch Rhesus negativ? Eine ...

von Maikäferchen2017, 14. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Bluttest?

Hallo ihr lieben, Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 wunderbare Kinder ,meine jüngste ist 14 Monate alt und mein ältester 3,5 Jahre. Meine jüngste Stille ich noch morgens und abends. Wir verhüten nicht und sagen uns wenn es passiert dann passiert es, ...

von cocolatte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.