Elternforum Schwanger - wer noch?

bin mir nicht sicher was bedeutet das hilfe?

Schwanger - wer noch?
bin mir nicht sicher was bedeutet das hilfe?

lena2311

Hallo ihr lieben! ich bin in der 39ssw ich habe heute schon den ganzen Tag über einmal rückenziehen einmal leistenziehen usw. ich war vorhin in der badewanne bis jetzt wenn ich schmerzen hatte ging alles nach der wanne wieder weg nun ist es so das ich momentan im bett sitze und plötzlich sehr starkes leistenziehen bekomme das dann in den rücken zieht und dann aber sehr schmerzhaft wird nach einer zeit lässt es wieder nach kommt dann wieder die abstände zu messen ist schwierig da es durchgehend leicht zieht und dann ist halt der schmerzt wieder extreme mein bauch wird nicht hart dabei was kann das sein? danke für eure hilfe


Meusschen

Antwort auf Beitrag von lena2311

Es hört sich für mich an als wären es Wehen, ich würde an deine stelle zursicherheit in KH fahren und nachschauen lassne, aber ich denke das es bei dir los geht, Viel Glück :-) lg sandra


Princess01

Antwort auf Beitrag von lena2311

Der Bauch muss nicht hart werden! Bei jedem sind Wehen anders. Fahr ins KH wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst. Man misst von Wehen anfang bis Wehen anfang, würde immermal auf die Uhr schauen.


Murmel-enomiS

Antwort auf Beitrag von lena2311

Hallo. Also ich habe zwei Kinder und bin mit dem dritten schwanger, bei meinen großen war das ein sicheres Zeichen das es bald losgeht. Ich denke du bist vorbereitet? Tasche gepackt usw, ich Wunsche dir alles gute für die Geburt, lg simone


jajule

Antwort auf Beitrag von lena2311

Hallo! Ich würde auch sagen, es geht los. Bei meiner 2. Geburt hatte ich auch fast nur Wehen im Rücken, im Bauch hab ich so gut wie gar nichts gespürt. Wünsch Dir alles Gute für die Geburt! LG Silke


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von lena2311

Oh es geht los :-) Viel Glück!


Saturnchen

Antwort auf Beitrag von lena2311

bei mir waren das wehen und ich hatte auch keinen harten bauch. 11 stunden nachdem das so angefangen hatte war meine kleine da glg und alles gute