Elternforum Schwanger - wer noch?

Biete Kindersitz ab Geburt Größe 0 + I

Schwanger - wer noch?
Biete Kindersitz ab Geburt Größe 0 + I

Mitglied inaktiv

Hallo, habe noch einen Kindersitz Fa. Osann von 0 - 18 kg. Ab Geburt nutzbar. Rückwärts und vorwärts in Auto einbaubar. Gekauft im Februar 2009. Damals mit gut bei Stiftung Warentest getestet. War bei uns im Zweitauto, daher wenig benutzt. Natürlich unfallfrei. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versandkosten muss ich noch mal schauen. Preis ist VB. Tschau Babett


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das auch hier direkt mal was im SS Forum angeboten wird. Bei Suche und Biete habe ich schon oft gesucht und nix gefunden weil es so überlaufen ist und dort alles angeboten wird. Und wenn hier mal jemand was bietet was wirklich mit neugeborenen zutun hat dann finde ich das völlig OK!!!!! Also regt Euch nicht immer so auf , manche sind froh das es hier angeboten wird!! Lg. Meli *und bitte zerfleischt mich jetzt nicht es ist nur meine Meinung*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich ja nicht aufgeregt, habe nur darauf hingewiesen...manchmal nervt es aber trotzdem und das ist MEINE Meinung


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich ja nicht aufgeregt, habe nur darauf hingewiesen...manchmal nervt es aber trotzdem und das ist MEINE Meinung