Elternforum Schwanger - wer noch?

Bauchform und Junge/Mädchen

Schwanger - wer noch?
Bauchform und Junge/Mädchen

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage, weil ich weiter unten die chin. Kalendergeschichte gelesen hab: Hat jemand schon mal eine Statistik über spitze Bäuche für Jungs und breite Bäuche für Mädchen gemacht? Konnte/kann man an euren Bäuchen erkennen, wer drinnen wohnt? Grüße. letrine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es auf jeden fall nicht so. laut bauchform wäre es ein junge, wird aber ein mädchen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mal definitiv NEIN sagen, es läßt sich nicht erkennen. Ich habe 4 Mädels und nun auch bald 4 Buben aber meine Bäuche sahen immer identisch aus....nämlich spitz nach vorn gehend. Von hinten hat man mir nie ne Schwangerschaft angesehen aber nach vorne nahms kein Ende. Es liegt an der Statur der Frau und hat mit dem Geschlecht des Babys so gar nix zu tun. LG Zwergenmama74


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es gestimmt, obwohl ich eigentlich nichts darauf gebe. Ich habe 2 Jungs und die Bäuche waren jeweils spitz. Von hinten sah man mir nicht an, dass ich schwanger war. Jetzt kann ich noch nichts sagen. LG Bettina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na also ich finde, dass sieht definitiv nach nem spitzen Bauch aus


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also einzeln nicht zusammen ;o) sah aber bei alles gleich aus...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Erste Schwangerschaft nach vorne spitz --- Junge Zweite Schwangerschaft rundherum ---- Junge Dritte Schwangerschaft nach vorne spitz ---- Mädchen Also bei mir stimmte es dann nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei beiden ss die gleiche bauchform,spitz!!! der erste war ein junge und dann kam ein mädel. kann es also nicht bestätigen dass man beim mädel rund trägt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir würde es passen, es wird ein mädchen und ich hab einen eher breiten bauch...aber ich würd auf diese theorie nicht viel geben ;-) lg steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir würds auch stimmen. Hab einen total spitzen Bauch nach vorne. Von hinten sieht man garnix. Hab einfach nur ne Kugel Und es wird: EIN JUNGE


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir hat es gestimmt,vielleicht aber auch nur zufall?! bei meiner tochter war ich rundherum schwanger und bei meinem sohn hatte ich nur bauch,aber spitz...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nein, das hat damit gar nichts zu tun. Warum auch, wie sollte das denn gehen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Mädchen bekommen und jetzt bin ich schwanger mit einem Jungen. Bei der ersten Schwangerschaft war der Bauch sehr spitz und jetzt sieht er wieder ganz genauso aus. Gab schon viele Umfragen hier, immer das Gleiche Ergebnis: Wie der Bauch aussieht hat nichts mit dem Gechelcht zu tun.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und es stimmt...wir bekommen einen Jungen!! GLG Steffi mit Bauchprinz


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei beiden ss spitzen Bauch und das erste war ein Mädel und jetzt ein Junge. LG Pia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bekomme nun mein 6. Babylein und ich hatte schon alle Bauchformen, die es gibt und ich habe: 5 Jungs:-) Mal sehen, was es nun wird:-)