Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove&Kids, noch 38. SSW am 01.10.2005, 9:43 Uhr

Babyflaschenwärmer für Weithalsflaschen ???

Hallo,

Habe mir die NUK First Choise Weithalsflaschen gekauft, falls es mit dem Stillen nicht klappen sollte.
Jetzt wollte ich noch ein Fläschchenwärmer holen, frage mich aber ob ich den die Weithalsflaschen auch in ein ganz normaler Flaschenwärmer passen, oder muss ich da ein extra Flaschenwärmer besorgen ?

Hoffe auf eure antwort, und danke schon mal,

LG. Babylove

 
5 Antworten:

Re: Babyflaschenwärmer für Weithalsflaschen ???

Antwort von Engelchensmami, nix mehr seit 18.07. am 01.10.2005, 10:22 Uhr

Also wenn du stillen willst, kann ich dir nur die Avent empfehlen. Damit kann ich auch problemlos mal die Flasche geben, wenn ich abgepumpt hab. Die Nuk habe ich auch, aber damit hat sich meine Maus nur verschluckt und es passte zum stillen halt nicht.

Aber weil die Nuk Flaschen halt nicht in normale Flaschenwärmer passen, hab ich mir den von Avent bestellt, der ist für alle. Gibts auch oft bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflaschenwärmer für Weithalsflaschen ???

Antwort von julia+paul*7.10.2001, 34. SSW am 01.10.2005, 10:33 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Avent system und eben den Flaschenwärmer für die Weithalsflaschen....

ich meine es gibt auch einen von NUK für Weithalsflaschen..

Liebe Grüße
JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt da tatsächlich eine Babywärmflasche von NUK ......

Antwort von Babylove&Kids, noch 38. SSW am 01.10.2005, 13:08 Uhr

hallo noch mal,

Habe da eine Babykost/Flaschen Wärmer gefunden, da passen dann auch diese Weithalsflaschen von NUK rein, und ist garnicht so teuer.


LG. Babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt da tatsächlich eine Babywärmflasche von NUK ....

Antwort von sannah, 35. SSW am 01.10.2005, 16:07 Uhr

hallo! weithalsflaschen passen nicht in die normalen fläschchenwärmer - habe mir jetzt ein gerät von REER gekauft bei ebay in dem man beide sorten von flaschen erwärmen kann oder ein gläschen - ausserdem gibt es noch einen anschluss für den zigarettenanzünder im auto und man kann damit auch sterilisieren - also echt ein allroundgerät - vielleicht ist das ja was für dich - lieben gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die passen in den von Philips. LG aber OT

Antwort von tanja11-1979, heute32. SSW am 01.10.2005, 21:51 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.