Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von megasenf, 7. SSW am 13.06.2009, 10:25 Uhr

auch ne frage dazu, bitte

habe dazu auch ne frage, nehmen wir mal an, ich werde freigestellt,

ich arbeite in der gastronomie aber auf 400 euro job, jedoch habe ich kein festen vertrag sondern bekomme die stunden bezahlt die ich gearbeitet habe...

gibt es da ne regelung, falls ich sagen wir mal freigestellt werde,, bekomme ich da trotzdem irgendwie geld? fällt ja was aus, habe monatlich meine 400 euro mindetsens immer voll..

lg biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.