Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babisch, 14. SSW am 06.03.2022, 22:50 Uhr

Amitriptylin in der Schwangerschaft

Hat hier jemand Erfahrung mit Amitriptylin in der SS? Ich hab alles mit meinen Ärzten abgeklärt und nehme es auch nur sehr niedrig dosiert aufgrund von chronischen Kopfschmerzen.
Wollte trotzdem mal fragen ob vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorgen Ende Schwangerschaft, plötzlich allein

Hallo. Ich habe vor einer Weile schon einen Beitrag zur aktuellen SS geschrieben. Unser Baby war am Anfang zu klein, hat sich seit dem aber gut weiter entwickelt. Wir wurden von Anfang an 4 Wochen zurück datiert was ich mit nicht wirklich erklären kann. Der alte ET war ...

von SarahLeEm, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Leberwerte - Schwangerschaftsvergiftung?

Ich war gestern nochmal beim Arzt um meinen Gallensäurewert zu überprüfen, da ich eine Schwangerschaftscholestase habe. Jetzt hat mich der Arzt angerufen und gesagt, dass meine Leberwerte zu hoch sind. GOT bei 52 und GPT bei 70. Ich kenne mich da gar nicht mit aus. Ich soll ...

von Jofrie 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi in der Schwangerschaft

Guten Abend, gibt es hier Schwangere, die trotzdem weiterhin Sushi essen? Ich meine jetzt natürlich nichts mit rohem Fisch/Fleisch, aber Maki/ Inside-Out mit Avocado, Gurke usw. Oder auch gekochtem Lachs? Eine Freundin, die auch schwanger ist, meinte, dass das zu gefährlich ...

von Newborn22, 14. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Arbeitgeber Schwangerschaft mitzuteilen

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und arbeite fast seit einem Jahr bei der Firma. Nun bin ich schwanger und das schon in der 14 SsW. Langsam muss ich es meinem AG sagen, jedoch habe ich ziemlich Angst davor. wir arbeiten in Abteilungen und meine ...

von Blumenfee54321, 14. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Orgasmen Schwangerschaft

Guten Tag, Die Frage ist sehr unangenehm, deswegen gerne hier anonym. Ich bin in der 17. SSW. Im 1 trimester hatte ich überhaupt keine Lust auf sex/selbstbefriedigung. Seit dem 2. Trimester habe ich oft Lust auf selbstbefriedigung und auch sex. Ich komme auch oft zum ...

von Gwen90, 17. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamin ohne Tabletten

Hallo, ich nehme derzeit Femibion für die Frühschwangerschaft. Leider kann ich die Tabletten nicht schlucken, daher zerdrücken ich sie und nehme sie mit etwas Wasser zu mir. Nun habe ich bemerkt, dass ich extreme Übelkeit durch die Tabletten habe. ...

von Seni0202, 8. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Körpergefühl in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, vielleicht gibt es hier ein paar Frauen, die das etwas nachfühlen können. Getreu dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Ich hab in der Vergangenheit über 40kg Gewicht verloren, hauptsächlich für ein gesünderes Leben. Ich dachte ich hatte mit meinem ...

von anna-, 17. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stürze in der Schwangerschaft

Hallo Welche Stürze sind in der SS gefährlich bzw. bei welchen muss man ins Krankenhaus fahren oder zum FA? Wenn man beispielsweise nur auf den Po fällt, ist diese Erschütterung schon gefährlich? Oder nur wenn ich auf den Bauch fallen würde. Würde mich generell ...

von Ellimarta, 27. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leichter Schatten - überfällig

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch recht neu hier und hoffe auf ein paar weitere Meinungen. Ich war eben bei zwei Tankstellen um noch Schwangerschaftstest zu holen, aber leider gab es dort keine zu kaufen sodass ich jetzt heute früh nur den einen machen konnte. :( Morgen fahre ...

von Sonnenschein729 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit führt zu Problemen

Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen leide ich unter extremer Schwangerschaftsübelkeit mit extremen erbrechen. Unser Baby ist ein absolutes Wunsch Kind auch von meinem Partner. Durch das ständige erbrechen kann ich aber seit Wochen kaum was tun. Ich hab einfach keine Kräfte um ...

von XX.XX.XX 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.