Mendel
Hallo ihr lieben, Ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Es hat ziemlich gekitzelt und sich angefühlt, als wenn sich da drin irgendwas wie ein Brummkreisel dreht, total merkwürdig . ich bin mir relativ unsicher, ob das schon unser Pünktchen war, es ist ja schließlich noch relativ klein. Aber es waren auf jeden Fall keine Darmbewegungen, und für den Magen war es zu tief. Hat jemand zur ähnlichen Zeit schon mal sowas erlebt?
Ich hatte einen sehr empfindlichen Unterleib und habe sogar noch bevor ich irgendetwas wusste, die Befruchtung und Einnistung spüren können mit unerklärlichen Gefühlen im Unterleib. Dadurch konnte ich die kleine Maus auch seeehr früh spüren. Kindsbewegungen kommen eigentlich so zur 18. Woche aber ein paar Wochen früher spürt man den ein oder anderen Schluckauf den die Würmchen durch Fruchtwasser bekommen
Eine schöne Schwangerschaft noch und alles liebe
Klar, kann sein. Bei mir war es in der 1. Schwangerschaft um die 16. Ssw, nun seit der 14./15 Ssw soweit. Trotz VW-Plazenta. Genieße ;)
Ich würde sagen dass viele schon ab der 15.SSW was spüren können(also in meinem Bekanntenkreis war es bisher so). Ich habe bei meiner 1.SS mit VWP meinen Krümel erst in der 21.SSW gespürt. Es ist also ganz unterschiedlich
Also ich würde sagen bei jeder Frau ist es anders.Mein FA meinte dazu:Umso besser die Frau ihren Körper kennt ,um so früher bemerkt sie Veränderungen und eben auch einen Bauchbewohner. Ich spürte meinen kleinen bereits in der 12ssw.Und so klein ist dein Bauchbewohner nicht mehr. Genieß jedes Gefühl einer Möglichen Bewegung. Diese SS erlebst du nur 1mal.Schöne Kugelzeit.
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt