Elternforum Schwanger - wer noch?

5+5 und schon Blähbauch? Wer noch? :))

Schwanger - wer noch?
5+5 und schon Blähbauch? Wer noch? :))

Kader92

Also mädels ich war ja im KH und bin seit Samstag endlich wieder daheim. Tatsächlich hat mein verbliebener Bauchbewohner sich tapfer durchgeschlagen (weil mein einer Zwilling ja zu den Engeln gegangen ist) und der HCG Wert war bei 1047. Jetzt fehlt nur noch das Herzschlag zu hören am Freitag und dann atme ich richtig auf. Naja nun zu meiner Frage: Kann es tatsächlich sein, dass mein Bauch schon etwas zu sehen ist? Ok, ich habe leider schon 1 kilo zugenommen aber normalerweise sieht man es bei mir nicht so schnell da ich regelmäßig sport gemacht hatte. Aber meine Jeans passen tatsächlich nur noch seeeehr eng und ich merke schon dass es "etwas" rundlich wird. Hatte das jmd schon? Kann das wirklich sein??? :)) Lg


excellence2

Antwort auf Beitrag von Kader92

Huhu! Erstmal freut es mich zu hören, dass es dein anderer Bauchbewohner geschafft hat. .-) Hmm, ich bin in der 8. SSW, sehr schlank, trage Gr, XS und bei mir ist nicht mal ansatzweise was zu sehen bzw. zu erahnen. Nur manchmal, wenn ich 2 Tage nicht "groß" musste, habe ich einen rundlichen Bauch. ;-D LG


Klümpchen88

Antwort auf Beitrag von Kader92

Es freut mich sehr zu hören, dass du wieder zuhause bist und das vor allem nicht alleine! Meine Daumen für Freitag sind fest gedrückt! Ich selbst bin Ende der 8.Woche und bei mir sieht man definitv eine Veränderung. Auch in der 6.Woche haben meine Hosen schon gedrückt, da hatte ich allerdings wirklich immer einen großen Blähbauch morgens war er schlank und abends sah ich aus wie im 4./5.Monat. Ich gebe aktuell nur was auf meinen Morgenbauch


Fleur 3

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Hallo , schön, dass du wieder heim kannst. Ich bin Mitte der 9 Woche (viertes Kind) und Ja, man sieht schon deutlich ein Bäuchlein . In der 6. Woche war der Bauch Verdauungstechnisch auch aufgebläht..Also Bäuchlein von Anfang an


AndreaM83

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Hallo, Auch wenn es meine erste SS ist, hab ich bei Freunden und Bekannten schon oft dran teilhaben können. Meine eine Freundin war im dritten Monat schon sehr rund während bei der anderen im sechsten Monat kaum was zu sehen war. Ich hab die Erfahrung gemacht je mehr sich die Lady aufs Baby gefreut hat umso runder war der Bauch. Ich wünsche mir schon lange ein baby, deshalb habe ich die Tage bis zu meiner mens gezählt und war der Meinung auch schon was zu spüren. Seit ich weiß das ich schwanger bin (1 1/2 Wochen), hab ich zwei kilo zugenommen obwohl mein Essverhalten und meine sportlichen Aktivitäten sich nicht geändert haben. Der Kopf macht viel... LG Andrea


Kader92

Antwort auf Beitrag von Kader92

Danke für die Antworten :)) Ok dann bin ich beruhigt, dass ich mir es nicht einbilde und nicht alleine bin. Muss schon Hosen mit Gummis zusammenbinden :D oh man. Naja was solls, ist trotzdem das beste Gefühl :))