Elternforum Schwanger - wer noch?

24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

Schwanger - wer noch?
24. SSW - von der Drehschaukel gefallen

MaAn

Hallo Ihr Lieben! Wollten eben kurz telefonieren und haben uns dazu auf eine Drehschaukel gesetzt (ich kam mit den Fußspitzen auf den Boden). Es kamen ein paar Jungs und machten sich einen Spass daraus, uns anzudrehen. War auch alles kein Problem und ganz lustig. Irgendwann wurde es schneller und ich konnte mich nicht mehr halten (wir sprechen hier von drei etwa Siebenjährigen ). Bin dann auf die Knie in den Sand gefallen. Hab mir natürlich nicht weh getan und es blutet auch nichts, es war ein kräftigerer Dämpfer in den Bauch und fühlt sich ein bisschen an wie leichter Muskelkater. Der Kleine (Montag komme ich in die 25. SSW) hat sich danach ne Stunde Ruhe gegönnt und dann wie immer weiter getreten, mal mehr und mal weniger. Ist jemandem schon einmal Ähnliches passiert, muss ich damit zum Arzt oder kann ich unbeschwert meinen Urlaub verbringen? Der letzte Ultraschall war am Donnerstag, da war alles ok, der Oberschenkel- und Oberarmknochen wurde lediglich zeitlich eine Woche zurückdatiert. Freue mich auf Eure Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!


Cuci

Antwort auf Beitrag von MaAn

Ich bin in beiden Schwangerschaften ausgerutscht und direkt auf dem Hintern gelandet. Einmal weil Gehwegplatten rutschig waren, das andere mal Glatteis. es ist nichts passiert. Unter normalen Umständen sind die Babys gut geschützt im Fruchtwasser.


MaAn

Antwort auf Beitrag von Cuci

Hey! Danke, ja, das hatte ich so auch schon gelesen, allerdings sind immer alle nur auf den Popo gefallen und bei mir war es ja eher schon vorne über... Dachte, das macht vielleicht einen Unterschied...?! Liebe Grüße!