Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 23.03.2011, 19:37 Uhr

@loona

Geht bei euch nicht die Möglichkeit, so wie wir das jetzt gemacht haben?

Leonie wird ja im April 6 und wäre normal im Sommer eingeschult worden. Wir haben sie nun zurück stellen lassen (in Niedersachsen entscheidet das soweit ich weiß die Schule). Hier war das kein Problem.
Dazu bekommt sie jetzt schon Ergotherapie seit Februar und Logopädie (aber schon deutlich länger). Sie geht in einen normalen Kindergarten.

Deine Maus ist ja vom Kopf her auf einen ganz normalen stand und nur wegen der Unruhe auf eine andere Schule? Ich würde sonst schauen ob es bei euch auch die Möglichkeit der Rückstellung gibt. Dann hat sie noch ein Jahr Zeit und das ist in dem Alter viel.

Lg

 
4 Antworten:

@Leo

Antwort von Loona85 am 23.03.2011, 20:13 Uhr

hast pn!



Re: @Leo

Antwort von Leo engel am 23.03.2011, 20:32 Uhr

Zurück



Re: @Leo

Antwort von Loona85 am 23.03.2011, 21:09 Uhr



Re: @Leo

Antwort von Loona85 am 24.03.2011, 11:20 Uhr

pn :-)



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.