Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetygeli, 9. SSW am 07.01.2013, 18:25 Uhr

Wer kann mir Helfen?!

Also ich kann das nur erzählen wie ichs bei meiner Freundin mitbekommen habe. Die war aber nicht schwanger. Da sie noch keine 18 war brauchte sie erst mal die einverständnis der Eltern und des Jugendamts. Ging aber alles recht fix. Die Wohnung hat sie dann bezahlt bekommen wie bei Hartz 4 halt auch. Möbel hat sie so ein Zettel ausfüllen müssen was sie braucht und wenn sies wo bekommen würde wie viel es kostet. Allerdings nur gebrauchte sachen. Ich würde dir erst mal Raten zum Jugendamt zu gehen und dich da schlau machen. Viel Glück
Achso deine Eltern müssen dir auch Geld geben wenn die genug verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.