Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

von kiki96  am 12.01.2013, 8:56 Uhr

Was würdet ihr machen?

danke für eure schnellen antworten! Ich bin mir noch so unsicher mit dem weitermachen oder 1 jahr pause! Wir hätten schon jemanden der derweil auf das kleine aufpassen würde vorallem die seite von meinem freund unterstützt uns sehr! seine tante hat selber zurzeit ein kleines kind (1 jahr) und ist zuhause außerdem sind seine großeltern auch zuhause! Andererseits will ich die anfangszeit von meinem kind auch mitbekommen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.