Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 10.03.2011, 8:36 Uhr

Was habt ihr für nen Taillenumfang?

Ich war glaub ich noch nie ganz bei der Traummasse 60cm

Heute an der schmalsten Stelle gemessen - 74cm!!

 
4 Antworten:

ich mess nicht *lach*

Antwort von Keksraupe am 10.03.2011, 9:10 Uhr

Früher hatte ich immer zwischen 59 und 61... IMMER... heute? wiege ich 40kg mehr und weigere mich zu messen... erst wenn ich mindestens 30kg noch runter habe!



Re: Was habt ihr für nen Taillenumfang?

Antwort von jolina20 am 10.03.2011, 10:48 Uhr

ich messe auch nicht,zwecks deprigefahr



Re: Was habt ihr für nen Taillenumfang?

Antwort von KaSa1984 am 11.03.2011, 9:10 Uhr

ich hab seit weihnachten 10 kg zugenommen *heulrum*

vorher hatte ich dir bekannten traummasse wobei diese eben leider nur auf 163 cm körpergrösse , nun hab ich 57 kg ... für mich eideutig die öberste grenze und ich hab nun begonnen meine schockisucht zu bekämpfen

Tailie zur zeit : 67 cm

lg katrin



Re: Was habt ihr für nen Taillenumfang?

Antwort von Baby_2011_Xx am 11.03.2011, 19:54 Uhr

Keine Ahnung tu ich nicht messen. hab sofort nach der Geburt mein altes Gewicht wieder gehabt und auch eig. keinen Bauch mehr! Und nun 4 MOnate nach der Geburt wieg ich sogar weniger als vor der SChwangerschaft und hab keinen Bauch mehr alles schön flach und schön obwohl ich nicht mal bei der Rückbildung war..



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.