Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa_Marie93 am 01.01.2013, 20:43 Uhr

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Ich hatte ab der 20. Woche Wehen die dann in der 29. Woche so schlimm waren (alle 2 min) dass ich sofort ins Krankenhaus musste. Muttermund war 2 cm offen und der Gebärmutterhals nur noch 1 cm.
Da ich auf den Wehenhemmer nicht richtig reagiert habe musste ich 6 Wochen im Krankenhaus bleiben mit strengster Bettruhe. Durfte nur auf die Toilette gehen mehr nicht.
In der 37. ssw wurde der wehenhemmer dann abgesetzt und einen Tag später war mein Sohn auf der Welt.

So schlimm wie es bei mir war kommt es aber anscheinend nicht sehr häufig vor laut den Ärzten.

Lg, Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.