Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 24.09.2011, 10:07 Uhr

Unser Felix ist da

Am 15.09.11 um 16.34 hat unser kleiner das Licht der Welt erblickt.Heute wäre normalerweise der Et aber da er nicht richtig im becken lag musste etwas früher eingeleitet werden.Geburt ist aber soweit ganz gut verlaufen
Er hatte bei der Geburt 52cm und wog 3455 gr. und nun versuchen wir den Alltag neu zugestalten was noch etwas schwer ist aber das wird schon
lg Nicole +4 Kids =)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unser Felix ist da

Antwort von OoSannyoO, 19. SSW am 24.09.2011, 10:09 Uhr

wie süüß Glückwunsch.Aber biste hier nich im falschen Forum?*g*



Re: Unser Felix ist da

Antwort von maminanni23 am 24.09.2011, 10:32 Uhr

warum???ich war vor einigerzeit hier mal mehr aktiv...aber nach so vielen Fakes die hier rumliefen hab ich mich dann ins andere Forum verzogen
lg



Re: Unser Felix ist da

Antwort von OoSannyoO, 19. SSW am 24.09.2011, 12:40 Uhr

Achso,weil da stand 4 Kinder..und unter 20 wunderte ich mich hihi ;)



schöner name

Antwort von .mms. am 24.09.2011, 13:19 Uhr



Re: Unser Felix ist da

Antwort von Lili3011, 31. SSW am 24.09.2011, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das ist ja echt ein mega Süßer

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit



Re: Unser Felix ist da

Antwort von mami-von-nico, 11. SSW am 25.09.2011, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Mäusel!

Finde den Namen soo schön und bei einem weiteren Sohn würde der Name definitiv mit in die engere Wahl kommen.

Allerdings weiß ich, dass wir ne Tochter bekommen *gg*

Lg
Sarah



Re: Unser Felix ist da

Antwort von kleine87, 11. SSW am 25.09.2011, 10:46 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.