Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger ????????????

Thema: Schwanger ????????????

Hallo an alle habe ein Frage / Problem Habe am 30.11 meine Pille abgesetzt und am 3.12-4.12 meine Tage gehabt habe ganz ordentlich im 2-3 Tages Rhythmus geübt und wenn es ein normaler Zyklus wäre hätte ich am Montag meine Tage haben Solleinnahme einen Test gemacht (früh) der war negativ immer noch keine Periode in Sicht . Symptome ja schlecht öfter hatte zwischen durch ein sehr starkes ziehen links am Unterleib und muss sehr oft auf Toilette meine das mein Schweiß mehr richt aber nicht stinkt mehr nach Hormonen, Haare werden schneller fettig und habe auf der Stirn viele kleine Pickel hatte eigentlich nie welche höchstens einen verlaufenen . Schlafen Truhe ich auch schlechter . Mein Freund sagt ich soll morgen testen habe hält schiss das ich mir das ein bilde und er wieder negativ wird . :-( Bitte um tipps und Erfahrungen von euch dannnkkkkeee

von Jswolana am 01.01.2013, 23:28


Antwort auf Beitrag von Jswolana

Also die ersten Schwangerschaftssymptome zeigen sich nicht so früh, normalerweise so ab der 5. SSW, wenn überhaupt soo früh. Möchtest du denn schwanger werden bzw plant ein Kind? Also viele Frauen versuchen jahrelang schwanger zu werden, wenn es bei dir beim ersten Mal nachdem du die Pille abgesetzt hast nicht sofort klappt, würd ich nicht gleich aufgeben, manche Frauen brauchen ein bisschen, um sich von dem "Hormoncocktail" zu erholen, der Zyklus muss sich dann erstmal wieder einpendeln, das kann einige Zyklen dauern... Ich würde nochmal eine Woche warten, da die Frühtests öfter mal daneben liegen können... Teste in einer Woche ( wenn nicht bis dahin die Tage schon gekommen sind), wenn der Test dann immernoch negativ ist, dann liegt das sehr warscheinlich daran, das der Körper sich noch von der Pille erholen muss und der sich Zyklus wieder einpendeln muss!! Du kannst aber auch direkt in einer Woche zum FA gehen wenn du unsicher bist! Viel Glück!

von 2012lillyfee94 am 02.01.2013, 06:03


Antwort auf Beitrag von Jswolana

Hi danke für die Antwort ja wir wünschen uns ein Kind . Habe mir zum vorbeugen schon mal folsäure geholt ich warte jetzt bis zum Wochenende und dann Teste ich noch mal . Kg jessi

von Jswolana am 02.01.2013, 10:29


Antwort auf Beitrag von Jswolana

Ich habe in der 4 Schwangerschaftswoche erfahren das ich "wahrscheinlich" schwanger bin. Der Test war positiv aber sie konnte mir die Schwangerschaft erst 2 Wochen später zu 100% bestätigen da sie nicht wirklich was gesehen hat, und es auch eine Eileiterschwangerschaft hätte sein können... Naja, mir war schon ca 1-2 Wochen bevor ich den Test gemacht habe dauer schlecht und ich hatte Bauchweh. Also bei mir kamen die Anzeichen sehr sehr früh... Kann alles möglich sein! Mach aber am besten noch einen Test, oder geh zum FA wenn du deine Periode nicht bekommst... Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

von Milly am 02.01.2013, 13:20


Antwort auf Beitrag von Jswolana

Das sind alles "Symtome" die du wahrscheinlich vom Pille absetzten kannst... Und auf den Tag genau werden deine Tage auch nicht kommen, der Körper muss die Hormonumstellung erst mal verkraften! Kannst natürlich trotzdem Glück haben, aber fettige Haare, Pickel unterleibschmerzen, das klingt nach Pille absetzen den. Für schwangerschaftsanzeichen ist einfach zu früh.. LG

von Julieh am 02.01.2013, 14:28


Antwort auf Beitrag von Jswolana

Das sind alles "Symtome" die du wahrscheinlich vom Pille absetzten kannst... Und auf den Tag genau werden deine Tage auch nicht kommen, der Körper muss die Hormonumstellung erst mal verkraften! Kannst natürlich trotzdem Glück haben, aber fettige Haare, Pickel unterleibschmerzen, das klingt nach Pille absetzen den. Für schwangerschaftsanzeichen ist einfach zu früh.. LG

von Julieh am 02.01.2013, 14:28


Antwort auf Beitrag von Jswolana

Hallo, ich kann mich dem rest nur teilweise anschließen, es könnten wirklich Symptome durch das absetzen der Pille sein, doch andere Seits auch die einer SS. ( Hatte solche Symptome bereits "gleich" nach der Befruchtung, jede Frau empfindet es anders bzw. reagiert anders auf Hormonumstellungen) Dein Test anfang der Woche war negativ, wie lang warst du denn da drüber? Einen Tag? Lg Caro

von Carolinche am 03.01.2013, 21:53