Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelline am 20.12.2012, 23:00 Uhr

Peinliche Frage

Hatte das auch um den dreh (also Ca. 9 Ssw) nimm biofungal das darfst du auf jeden Fall in der Ss nehmen ( steh auch im beipackzettel) so früh bemerkt bekommst du es seeehr schnell in den griff und gefährlich ist es erst bei der Geburt (wenn unerkannt) weil sich da die Zwerge anstecken können und die ja noch ein sehr schwaches Immunsystem haben...gute Besserung...geh aber lieber trotzdem zum Arzt. Kann ja auch was anderes sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.